Zeigt eure Projekte – Teil V

Begonnen von oZZy, 23. April 2011, 09:37:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quex

[
Hi!

Danke für den Hinweis - die passende Unterseitenfarbe brauche ich ja auch noch... Da schaue ich mich mal um. Ich meine diese Lackierung für meine FW190F8/M-82 ->



Quelle: http://www.randalf.cz/sw/ru/Fw_190_M82.php

Gruß
plant
[/quote]

Das sieht mir nach einer Komplettlackierung aus. Die wäre in A 24/A28 auszuführen. Die Farben unterschieden sich im neuen Zustand im Ton nicht von den AMT 4/AMT7. Deshalb würde ich zu AMT4/7 von AKAN raten. Die gibts hier: http://dukmodell.de/Farben/Akan/Farben:::3_24_163.html?XTCsid=8854a069f9bdd9daea4fbef2019f0646 . :winken:
" Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
KurtTucholsky

В работе:3x Fw 190, 4x Bf109

Michael

Revells Eufi wird langsam flügge...........

der Schacht für die Betankungssonde wurde gescratcht.....



Von Revell vorgeschlagene Optionen was das Triebwerk angeht sagten mir nicht zu, also habe ich es kurzer Hand eingebaut und mit ein paar Leitungen versehen,
ebenso die Klappen für die Vorflügel ausgeschnitten um sie ausgefahren darzustellen.



Die Gravuren habe ich alle nachgezogen da sie teilweise kaum vorhanden waren, jetzt fehlen nur noch die vielen Nietreihen (Kreuzschlitzschrauben beim Eufi) die Revell einfach unterschlagen hat.

Und im Fahrwerksschacht fehlen noch einige Leitungen und Kabel, aber es wird.

Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.

Norman

bischen was weiter gepinselt.



nicht die Schokoseite

plantagoo

Hi!

Ich habe einen Lauf... :) Auf der Focke-Wulf Baustelle geht es jetzt zügig voran... :)



Gruß
plant

maxim

Mal wieder zwei Fotos des japanischen Zerstörers DDG-170 Sawakaze:

Hier etwas älter, als ich noch die Aufbauten modifiziert habe



Und hier der aktuelle Zustand:



Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


Algol


fellfrosch79

@ Christian:

8o !

Gibts den dann auch in der Galerie (bitte bitte bitte!)?

TintiFaxo

WOW !! TOLLER ANSTRICH !  :P :P :P
Unbedingt in die Galerie !!! WIR WOLLEN MEHR SEHEN  8o

Algol

Danke, aber der Tiger wird noch einen Moment brauchen.
Ich stell mal was anderes in die Galerie.

Gruß
Christian

rabapla

#634
seit 1 1/2 Jahren  :rolleyes: im Bau: Me 262 Schnellbomber I 1/48 Antares/Trimaster





in der Version als Aufklärer



am schlimmsten war der Übergang zwischen Flügel und Fahrwerkschacht und dem komplett aus resin bestehendem Rumpf, dieser war etwas in der Höhe geschrumpft. deutlich weniger als 1mm zwar, aber auslöser einer längeren schleiforgie.
der nächste schnellbomber wird aus dem unterteil der dragon Me 262- Mistel gebaut werden, man muß dann nur den tank oberhalb des fahrwerkschachtes ergänzen..............und dann 2 X-4 an die hard points unterhalb des vorderrumpfes  :D  
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

fellfrosch79

@ Ralf:

Das sieht sehr vielversprechend aus!!!

Erdinger

Stimmt!  ;)
Die Triebwerkseinläufe dran, die Gravuren etwas einlassen: fertig! Komm, das schaffst du dieses Jahr doch noch!  :D :pffft:

Thomas
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


rabapla

kennung T9: versuchsverband OkL.........obligat für projekte  :1:
Gruß

Ralf

komplexe Systeme machen komplexe Fehler, 
einfache Systeme machen............ komplexe Fehler.    jede Menge 1/48 Flugzeuge und 1/72 Schiffe in unterschiedlichen Stadien

Eimerchen

Eine "Seeflugzeug" :6:






(Quelle: Flugzeug Classic)
Jeder Mensch ist zu etwas nütze und sei es als schlechtes Beispiel.

Mini sein Assistent

@Eimerchen:

Das sieht wieder sehr vielversprechend aus, da freu ich mich drauf  :1:
Deinen "Schrott"  ;) finde ich immer prima! 

Grüße,
Markus.
F U B A R

mumm

Gurte von Scaleproduction, sonst wie immer Oob




sieht das Lenkrad hier fett aus...

Peter  :winken:

fellfrosch79


StiftRoyal

Immer noch die olle Trude.


Immer noch 1:72 und Italerie...


cookiemonster


Universalniet


Universalniet

Gerade in der Grundierung

Do 228 des MFG 3




Formulieren wir das mal positiv. Der Bausatz lässt viel Raum für Optimierungen .....  :5:  :7:
Noch ein bisschen schleifen und dann kommt der interessante Lackierabschnitt. Anschließend die Anbauteile ...

:winken:


Puchi

Zitat von: StiftRoyal in 10. September 2011, 20:51:33
Immer noch die olle Trude.
Boah, schaut super aus!  :P :P :P

Ich hoffe stark auf einen Galeriebeitrag und Erläuterung zur Lackierung/Alterung.  :1:

Liebe Grüße,

Karl

mumm


StiftRoyal

Zitat von: Puchi in 11. September 2011, 06:46:42
Ich hoffe stark auf einen Galeriebeitrag...


Klar doch, der wird bald kommen. Allerdings dauert es noch eine Weile bis alles fertig ist, da die Trude in ein kleines Flight-Deck Diorama eingebetet werden soll.

Puchi

Zitat von: StiftRoyal in 11. September 2011, 10:18:29
Klar doch, der wird bald kommen. Allerdings dauert es noch eine Weile bis alles fertig ist, da die Trude in ein kleines Flight-Deck Diorama eingebetet werden soll.
Fein! Nur keine Eile, hauptsache wir können Trudchen ausgiebig begutachten.  :D

Liebe Grüße,

Karl