Zeigt eure Projekte – Teil V

Begonnen von oZZy, 23. April 2011, 09:37:54

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurfuerst

#1225
Sehr, sehr lecker, Hans!!  :klatsch:

Klein, aber oho!


Corum

Hallo!

Warhammer 40k Sentinel der Imperialen Armee, Panzerjagd:





Gebaut OOB, nur die Auspuffrohre aufgebohrt, die Decals stammen von einer Roden Albatros D.III  :pffft:

Gruß Christian

Viper

Endlich ist es geschafft; Revell's Kanone 18 in 1:72, bereit zur Lackierung.



Ich denke das Kanönchen dürfte, wenn nix danebengeht, kommendes Wochenende in die Galerie rollen.


Gruß
Thomas

Weme65

hi Thomas,
kannst du mir mal sagen wo du das Rohr her hast? Wäre dir dankbar.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

plantagoo

#1229

Viper

Hi Werner,

Plant hat's mir ja schon vorweggenommen.  :)
Das Rohr ist in der Tat von ABER ->

Zitat von: plantagoo in 23. Januar 2012, 01:37:37


Oder ABER hier (nur das Rohr) :) -> http://www.sockelshop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=19752


Gekauft beim Sockelshop.


Gruß
Thomas

Michael

#1231
Wieso in aller Welt bezeichnet man Tamiya als Schüttelbausatz ?(

Nicht ein Teil an dem nichts zu feilen ist, selbst an den Reifen half nur noch der Dremel :5:

Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.

Alex

Nach der Arashio macht auch die Akitsushima Fortschritte... ein sehr interessantes Modell.



Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Tormentor

Zitat von: Michael in 23. Januar 2012, 16:40:31
Wieso in aller Welt bezeichnet man Tamiya als Schüttelbausatz ?(


Bau den Heller Ligier JS11 in 1:12, dann weist du warum Tamiya Schüttelbausatz genannt wird...

:winken:

Michael

Zitat von: Tormentor in 23. Januar 2012, 17:53:49
Bau den Heller Ligier JS11 in 1:12, dann weist du warum Tamiya Schüttelbausatz genannt wird...


8o nee danke, ich habe den Lotus Mk.III von Tamiya hier noch liegen, danach bin ich wahrscheinlich geheilt was 1:12er F1 Modelle angeht und freue mich wieder auf meine B17 von Revell.
Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.

Dragon666

ZitatWieso in aller Welt bezeichnet man Tamiya als Schüttelbausatz verwirrt

Nicht ein Teil an dem nichts zu feilen ist, selbst an den Reifen half nur noch der Dremel Motzki

das Problem kenne ich... aber Du hast offensichtlich alle Klippen umschifft... mir gefällt er  :klatsch: :klatsch:

und Du bist mir echt sympatisch... könnte bei mir sein  8) :D

Gruß Drachili
Mein Portfolio

Michael

naja, Nervenfutter :3:, bei dem Ding hab ich ne Menge davon benötigt.

Die Passgenauigkeit war ja ok, aber viel Versatz oder Grate, teilweise bis zu einem halben mm an filiranen Rundteilen.
Jetzt muß ich nur noch die verschlampte Windschutzscheibe mit Vivak neu bauen, ein paar Kabel anbringen und noch ein wenig verschmutzen dann kommt er in die Galerie.

Wird ja Zeit das ich auch endlich mal was fertig bekomm :3:
Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.

johnatan

Hallo zusammen ,hier mal ein paar bilder meines Dauerprojekts Eurofighter ... 







So ich hoffe mein Euro  gefällt euch soweit .Sobald es das Wetter zulässt werd ich Bilder von ihm in die Galerie setzen .Was die Verschmutzung angeht wollte ich ich sauber lassen da alle ja noch sehr neu aussehen auch was die Panels angeht wollte ich dieses mal nicht hervor heben ,das mach ich bei meinem neuen Projekt wieder.

grüße Bernd 

maddaishi

N'abend

Projekt(e) E-25  1/72

1x Kora E-25 Laufwerk wieder mal verbessern und wieder drankleben (nie wieder Kora...)
1x Pegasus E-25 Laufwerk auf Panther umbauen und meinen Wünschen anpassen
1x Modelltrans E-25 bauen und meinen Wünschen anpassen





der Pegasus E-25 wird nocheinmal komplett überschliffen (Werkzeuge und anderes weg), neues Motordeck ist mal geplant, mal schauen was ich hinkriege,
zum glück hab ich ja 2 Stück ;-)
es kommen andere Rohre zum Einsatz, andere Ketten am Pegasus, am ModellTrans ein anderes Leitrad, Gitter vom Panther für Lüfter,Kühler etc.,
Werkzeuge von MaCo und anderen, diverse Kleinteile wie Decken, Kanister, Kisten etc...

Lackierung momentan einer in gelb, einer in grün mit gelben Streifen, der dritte bleibt so...



Grüße

Stefan


ThomasB

Ich probiere gerade wieder an der Lackierung eines Fahrzeugs rum. Ich hatte da ein Schwarzmetallic von Vallejo Air liegen und einen günstig erstandenen BMW Z1 von Revell. Leider gab es dann Probleme mit dem Klarlack. Er deckte nicht vollständig auf dem Acryl von Vallejo. Es gab ein paar "Eindellungen" Nach 3 Lagen Farbe habe ich aufgegeben und geschliffen und poliert. Jetzt muss es mal reichen. Für mein nächstes Projekt habe ich mir jetzt Zero-Paints aus Grossbrittanien kommen lassen. Ein Ferrari 330 P4 ist schon Rot lackiert. Am WE versuche ich es mit dem Klarlack.

Das "matte" Aussehen der Haube kommt von der Beleuchtung im Fotozelt.


Hier sieht man 2 kleine Lackfehler:





langnase dorafan

Hallo,

hier Bilder meiner neusten Produktion:

eine FW190V53 hergestellt aus Eduard 1:48 FW190D9 und FW190A6 und Dragon FW190D9

Näheres später in einem Baubericht

MfG

L. Dorafan

daddel201

Aktueller Stand beim Projekt   KYOTO EXPRESS  1:700  Revell   Containerschiff der Colombo-Klasse.
Nicht fabrikneu, sondern mit dezenter Alterung!!   :blabla:







Soll mal ein schickes Diorama werden.

Chris32

Moinsen :)

Italerie Puma in 1:35 :)





Gruß aus Dortmund
Christian

Puchi

@daddel201: schaut ja schon mal klasse aus! :P Ich hoffe, du stellst sie in die Galerie, wenn fertig.

Liebe Grüße,

Karl

daddel201

Danke Dir Puchi! Die kommt auf alle Fälle in die Galerie. Weiß nur noch nicht 100%ig, wie ich sie in ein Dio einbette. Habe noch Sea King-Hubi in 1:700 hier. Daraus lässt sich wahrscheinlich etwas machen.




Aber da fällt mir immer etwas ein. Mit schicker Wassergestaltung.

WaltMcLeod

Zitat von: daddel201 in 26. Januar 2012, 09:46:46
Aber da fällt mir immer etwas ein. Mit schicker Wassergestaltung.

... mit all seinen 8000...und-ein-paar-zerquetschten Containern  :6:  ?

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

daddel201

Nein, sie wird nicht unter Volllast fahren. Dann sähe man ja nichts mehr vom Unterwasserschiff.
Die Beladung wird in etwa so ausfallen:


Hajo L.

Schaut genial aus, vor allem die Alterung!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

warhawk

Zumindest die Lackierung des 1:48er Mercedes 170 VK von MR Modellbau ist inzwischen geschafft. Ziel war die Wiedergabe eines durch eine lange Fahrt auf russischer Rollbahn entsprechend eingestaubten Fahrzeugs. Das dazu gehörige Kleindiorama wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen fertig werden!
Und danach kann es endlich auch mit der M12 Gun Motor Carriage von Gaso.Line weitergehen.





Gruß Christoph

Riker

 :P
Sieht sehr gut aus.
Mir gefällt vor allem die Alterung und das Spiel mit den unterschiedlichen Farbtönen an der richtigen Stelle.

Mich würde Interessieren wie du es so hinbekommen hast.

Gruß,
Sven
Derzeit im Bau:
Eine Menge.....