*UPDATE 07.06.* www.projekt-bismarck.de - Bauberichte & Infos

Begonnen von Tigerzivi, 08. Dezember 2006, 12:26:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigerzivi

Hallo zusammen,

einigen unter Euch habe ich es ja bereits angekündigt:
Mein Beitrag zum Bau der Amati-Bismarck ist ab heute offiziell online zu sehen unter

www.projekt-bismarck.de

Als besonderes Schmankerl werde ich in Kürze dort auch über den nebenbei laufenden Bau meiner Trumpeter Bismarck 1:700 mit WEM-Ätzteilsatz berichten.

Seid aber bitte gnädig mit mir  :meister: : bei den Bauberichten der Amati-Bismarck bin ich erst so bei Ausgabe 7.
Ausserdem sind grau unterlegte Links noch nicht erreichbar.
Hier und da finden in den nächsten Tagen noch kleine Änderungen und Anpassungen statt.

Über Anregungen, Lob und Kritik sowie einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich sehr!

Viel Spass  :winken:

Gruß Tiger

Elphiel

Lob x10.

Sieht verdammt gut und professionel aus deine Seite. Sehr gut gelungen! Weiter so!

Elphiel

uman 9te

sehr gut gemachte seite. :P
ein tip von mir.
mach die halter weiter nach außen, du hast sonst später probs, wenn du die planken aufsetzt, und so dann nicht mehr an die schrauben kommst, bzw. das gerüst nicht mehr festmachen kannst auf der helling.
gruß uman

Tormentor

Sehr schöne Website, sehr schönes Design und funktioniert auf meinem Fox sehr gut!

 :winken:

Tigerzivi

Vielen Dank für das viele Lob, den regen Besuch der Seite und Eure Einträge im Gästebuch  :9:

Wollte nun mit einem kleinen Update aufwarten:

Neu in der Seite (für alle die in den letzten drei Tagen nicht drauf waren) ist nun folgendes:

- eine kleine Galerie meiner anderen Modelle
- eine Newsletterfunktion, die Euch stets über Änderungen der Seite auf dem Laufenden hält.
- Galerien Zufallsbilder auf der rechten Seite
- und zu guter Letzt noch ein klein wenig an der Optik gefeilt

Mit dem Bau an sich bin ich leider noch nicht weiter, werde aber direkt im neuen Jahr fortfahren :-)

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen auch schon mal einen "guten Rutsch"!  :tröt:

Gruß Tiger

Tigerzivi

Hallo zusammen!

Nachdem im Januar mein erster Versuch, eine Nominierung für den Besucher-Award zu erhalten, leider gescheitert ist, hat es nun für den Monat Februar geklappt!
Beim Besucher-Award können Internetuser jeden Monat unter jeweils 20 Webseiten verschiedener Kategorien Ihren Favoriten wählen und eine Stimme abgeben.

Auf //www.besucher-award.de in der Rubrik "Abstimmungen" unter dem Unterpunkt "Freizeit" kannst Du Deine Stimme abgeben.

Hier der direkte Link:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=5

Wenn Euch meine Seite gefällt - ich freue mich über jede Stimme! Wenn Ihr mehrfach für meine Seite stimmen möchtet, beachtet bitte dass eine Stimmabgabe nur alle 3 Stunden zulässig ist!

Wäre doch echt toll, wenn eine Seite über den Bau der Bismarck unter die ersten drei käme, oder?  :9:

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Tiger

Tigerzivi

So meine Lieben,

nach längerer Pause habe ich es nun endllich geschafft, mit dem Bau meiner Bismarck fortzufahren und vor allem den Baubericht fortzusetzen.
Auf meiner Seite findet Ihr nach dem Straken nun den ersten Teil der Beplankung (Mittschiffssektion)

Viel Spass
Gruß Tiger

Tigerzivi

So, nach 2 Monaten Pause, gehts mit meiner Bauberichterstattung weiter.
Teil 1 von 3 geplanten Bauberichtsabschnitten ist online "Beplankung Teil 3"

Der Bau geht natürlich unermüdlich weiter :-)

Vielen Dank fürs Lesen

Gruß Tiger

Tigerzivi

So, Urlaub ist vorbei und Teil 2 von den versprochenen 3 geplanten neuen Bauberichtsabschnitten ist online.

Viel Spass beim Lesen

Gruß Tiger