Hallo zusammen...

Begonnen von JeGo, 04. Januar 2017, 16:30:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JeGo

Moin alle miteinander,

als neues Forenmitglied stelle ich mich oder besser uns hier einmal kurz vor. "JeGo" das sind Peter Jebe und Nils Gohrke. Wir beschäftigen uns in erster Linie mit RC-Modellbau im Maßstab 1:32. Angesiedelt sind wir in Schleswig-Holstein.

Da wir immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen sind, schauen wir "modellbautechnisch" gerne einmal über den Tellerrand. Darum sind wir nun auch hier im Forum vertreten.

Beste Grüße.

Nils

Bongolo67

Moin Moin, Nils und Peter,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Euch hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei uns.

RC in 1:32? Geht's da um Flugzeuge, Autos oder wie? ?( Ich kann mir da grad wenig drunter vorstellen.
RC ist zugegeben nicht unsere stärkste Seite in diesem Board. Wir befassen uns hier in erster Linie mit statischen Themen, habt Ihr sicherlich auch schon gemerkt. Ich hoffe
Ihr findet dennoch interessante Anregungen für Euch.
Wie weit seid Ihr denn von Hamburg weg? Wir haben da einen recht aktiven Stammtisch, der sich alle zwei Monate trifft. Interesse?

Falls Ihr es noch nicht getan habt, macht Euch bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Eure Beiträge einzufügen, findet Ihr hier beschrieben.
Wenn Ihr noch Fragen dazu haben solltet, wendet Euch bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

eydumpfbacke

auch ich heiße euch Willkommen hier im Forum. :winken:
Vielleicht zeigt ihr mal, was ihr so macht, damit unsereins das besser verstehen kann :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

JeGo

Moin zusammen,

damit ihr einen ungefähren Eindruck davon bekommt, was wir so auf die Beine stellen, hier mal der Link zu unserem Youtube-Kanal.

https://www.youtube.com/user/Devil889


eydumpfbacke

Booaahh  8o 8o

Ok, ich bringe euch meine 1:24 Mossi vorbei.....  ....und wehe die kann hinter nicht fliegen und Bomben schmeißen... X( :7:

Spaß beiseite: Goil  :P :P

Edit sagt: Lerne deutsch zu schreiben!!!
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall