A-37B und OA-37B Dragonfly, Monogram, 1:48

Begonnen von Cherrylock, 14. Februar 2020, 20:22:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cherrylock

den Monogram Bausatz gibt es schon lange, mal in Revell Schachtel oder Hasegawa.
Es ist im besten Sinne ein Monogram Kit, schönes Ccockpit und Figuren, gut zu bauen und schöne aber eben erhabene Gravuren..

Die Kolubianische ist mit Decals aus Restekiste nach Bildern aus dem WWW entstanden, die OA-37B mit den Decals von SuperScale für eine Maschine der Howard AFBin Panama


Cherrylock

und #2


eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

marjac99

Schöne Maschinen!

Wo kommt die dritte her?  8o Hab ich da was überlesen? :woist:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

maxim

Tolle Modelle!

Sind das Treibstoffleitungen, die vorne außen am Bug am Cockpit vorbei laufen?
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Cherrylock

danke für eure Kommentare


marjac99: die Südvietnamesische st schon älter, war nur zum Familienfoto

maxim: die Leitungen seitlich sind wirklich die Leitungen vom Lufttankhutzen zu den Tanks, die T-37 und auch A-37A hatten keine Luftbetankung und so wurde die "aufputz" verlegt

VoodooRacer

Ich habe das Modell wirklich vor 20-25 Jahren gebaut und ich kann mich erinnern, dass es eigentlich ein sehr schöner Bausatz war. Allerdings würden mich mittlerweile die erhabenen Gravuren abschrecken, die alles andere als zeitgemäß sind...

Nichts desto Trotz aber sehr schöne Flieger. Machen echt was her... :klatsch: :P

HI-Lok