Time Out - M113 Vietnam War

Begonnen von Jip, 05. November 2012, 21:03:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bongolo67

Great modelling skills combined with careful research in the preparation - thank you again for showing this to us! :winken:

KlausH

Bitte beim Thema bleiben; zum Komplex "Kritik" gibt es genug Threads hier, in denen ihr euch austoben könnt.

Alle weiteren Off Topics werden kommentarlos gelöscht.

Jip

Moin,

Ich bin auch neu hier und hab kein Probleme mit ein Diskussion uber was man bastelt. Einige meine Modelle sind in Sockelshop. Das brachte mich auf die Idee meine Modelle hier zeigen und Ich habe keine Probleme mit Kritik an meiner Arbeit und ich will gerne erklären, warum ich bestimmte Wahl haben gemacht aber wenn das persönliche werdet, finde ich es weniger Spaß.
Kritik ist leicht, einfach zu erklären, warum etwas nicht gut ist, das ist freundlicher als nur nannte es nicht gut.
Ich möchte mich bedanken für euren Beitrag und hoffen dass niemand mit ein lästige Gefühl bleibt.

Hope that my German is enough to understand that I only had the idea to post my work here, that I have no problem with your comments, but please make it not personale.
Johanna

KlausH

Nachdem meine Bitte offenbar nicht genügt hat, habe ich Johanna zuliebe ein paar Off Topics entfernt.

Sammy

Hallo,

Happiness is ......,

wenn "frau" so ein schönes Diorama machen kann.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Panzer habe ich schon sehr gut gemachte gesehen, aber deine Figuren sind der Knaller.  8o

VG Sammy




Jip

Thanks Sammy, yes I'm a woman, but I don't think about that when I'm building or painting, I do this just for fun ...

Maverick

Hi,

wahnsinns Diorama. Wirklich toll gebaut und in Szene gesetzt  8o
Da kann man gar nicht genug von bekommen.

Viele Grüße, Mav