F-4E Phantom II 57th FIS (Kevlavik) - Hasegawa und andere - 1/48

Begonnen von KlausH, 11. Dezember 2013, 20:56:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Travis

Ich hab's Dir ja schon in Merchweiler gesagt, Deine Lady sieht einfach nur lecker aus!  8)

Das Erdungskabel ist ein feines Detail, was den Gesamteindruck noch hebt, und die Piloten ein weiteres nettes Accessoir  ;)

Insgesamt muß ich sagen, wenn ich mir Deine Phantom anschaue: Ich hab Bock, jetzt auch 'ne Phantom anzufangen!  :D

Tho :santa:


P.S.: Mein Lieblingsbild ist auch das von vorne... einfach nur geil:D
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

ralph21075

Auch beim nochmaligen Durchschauen bleibt die Begeisterung. Wie schaffst Du es nur, sämtliche Decals der Wartungshinweise so korrekt zu platizeren, und ohne jegliches Silvern? Nochmals meinen drei- bis achtfachen Respekt!!  :winken:

pixar1744

#52
Hallo,
Das ist wirklich eine beeindruckend schöne Phantom geworden. Meisterklasse!!  :klatsch:
Dein Baubericht hierzu war auch immer sehr informativ und sehr gut.
Obwohl ich kein Freund der Phantom bin (war),  spiele ich immer mehr mit dem Gedanken auch mal eine zu bauen (Ispiriert von solchen Werken)

Fotografisch ist das gute Teil auch sehr schön in Szene gesetzt. Ich hätte mir nur einen dunklen Hintergrund gewünscht (helles Modell), dann würde die Maschine noch besser zur geltung kommen und die Aufnahmen würden detailierter ausfallen.

Ich bin auf jeden fall auch auf das nächste Modell von dir gespannt.

gruß Seb

Moonraker

Ich hab schon den Baubericht verfolgt und muss sagen:
Ein unglaublich gut gelungenes Modell!  :respekt:
Besonders die Ansicht von vorne lässt das Modell sehr lebendig wirken und ich denke, wenn ma mit ein par Photoshopkünsten den Hintergrund anpüassen würde, könnte das Modell auch als Original durchgehen  ;)

Moonraker  :winken:
Momentan im Bau: Altlasten fertigstellen ;)
-----------------------------------------------------------------------

Maverick

Hi Klaus,

viel zu spät habe ich deinen Roll Out entdeckt.
Gerade weil ich die F-4 schon live auf unserer Ausstellung gesehen habe und nicht mit dir drüber quatschen konnte, ärgert mich das hier umso mehr.
Dein Baubericht war schon erstklassig mit vielen tollen Tipps.
Das Modell ist einfach toll geworden und überzeugt auf ganzer Linie.

Es war eine Freude dir zu zu schauen. Ich freue mich auf neue Bauten von dir.

Viele Grüße, Stefan

KlausH

Großes Dankeschön auch an euch alle!  :meister:

@Seb: Ein dunklerer Hintergrund wäre mal eine Versuchung. Oder ein Foto komplett im Freien, mit Panorama... Irgendwann wird es ja wieder Frühling.  :1:

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Artos

In diesem "langweiligen" grau kommt die F-4 richtig gut rüber. Speziell das Foto von vorn sieht einfach große klasse aus und die Präsentation und Fotos sowieso.  :respekt:

McFrag0815

Am Baubericht habe ich still mitgelesen und auch beim Rollout habe ich mich bislang nicht zu Wort gemeldet. Da aber alle Worte nur die vorangegangene Anerkennung wiederholen würden bleibt mir nur:

:P
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Smallscaler

Wow!  Jetzt erst entdeckt... 8o

Ein wunderschönes 'Rhino' mit einem m.E. ganz hervorragendem finish, wirklich sehr beeindruckend! Dazu sehr schöne Fotos...

"Alle Neune"... :respekt:
Sich fügen heißt lügen!


F-14A TomCat

Klasse! Besonders die Aufnahme von vorne beeindruckt mich. :9: