Suche Bauanleitung Thermopylae Revell - No. H-365 - 1:120

Begonnen von FlyingCircus, 21. Januar 2020, 01:58:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Hallo, ich suche die Bauanleitung der Thermopylae Revell - No. H-365 - 1:120. ;(
Leider fehlt die Bauanleitung im Bausatz.
Kann mir da jemand mit einem Scan weiter helfen?  :1: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

hugoxy

Ist wahrscheinlich ne doofe Antwort von mir...

Aber wenn du bei Revell selber nicht weiterkommst mit der Bauanleitung - schreib doch mal im Nachbarschaftsforum.

Da hatte auch schon jemand gesucht (anderer Maßstab), aber es hatte jemand die Bauanleitung für die H-365 parat:

https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=20092

:winken:

freddy55

Guten Morgen,

auf der Revell-Seite gibt es im Downloadbereich diverse Bauanleitungen zum herunterladen.
einfach nach Bausatznummer suchen.

Ein Bauplanarchiv für Revell Bausätze gibt es auch bei den Wettringern.

Fred

marjac99

lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

f1-bauer

Servus Klaus,
der Link von Marjac99 zeigt nur die erste und letzte Seite der Bauanleitung.

Der Kit kam 2016 wieder, hier die Bauanleitung https://www.scalemates.com/de/kits/revell-00365-clipper-thermopylae--1255291.

Bei Revell im Downloadbereich ist sie unter 00365 gelistet, bei den Wettringern ist sie nicht gelistet.

Gruß
Jürgen  :winken:

FlyingCircus

Hallo Jürgen danke danach hatte ich gesucht. Den Link auf Scalemates hatte ich schon gefunden, aber nur die erste und letzte Seite waren nicht sehr hilfreich.
Danke an alle für die schnelle Hilfe.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

f1-bauer