Nabend

Begonnen von Denis - Simon, 10. Juni 2020, 21:09:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denis - Simon

Nabend an Alle !
Ich bin der Denis aus Berlin. Bin noch 38 Jahre alt und neu hier. Mein zukünftiges Projekt ist die Trumpeter Titanic 1:200 mit Zusatzkit von KA Models. Hoffe das ihr mir dann hier mit Rat helfen könnt wenn ich Fragen habe . Ich muss gestehen das ich noch nie mit Ätzteilen gearbeitet habe .Da das KA Zusatzkit enorm viele Teile hat werd ich so einige Fragen haben. Ihr wirkt ja alle recht sympatisch wat ick so jelesen hab und muss sagen ick freu mich !  :klatsch:

eydumpfbacke

Herzliches Willkommen  :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Denis - Simon


vonMackensen1914

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Eine menge Zurzeit im Bau.

marjac99

Willkommen bei den Klebesüchtigen!  :winken:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

HI-Lok

Hallo Denis

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Die Fraktion der Schwimmkörper ist sicherlich begeistert von Zuwachs, gerade wenn Du mit so einem kleinen Projekt um die Ecke kommst.


Gruß

Marcel

Denis - Simon

Ich Danke Euch ! Ja Klebesüchtig bin ich durch Euch wieder geworden ! Als STAR WARS / LORD of the RINGS und Titanic Fan wird man hier bei Euch ja zahlreich fündig ! Wenn ich Euch lese bekommt man direkt Lust zu Bauen !Welches Model auch immer! Ich denke nach dem Titanic Projekt werd ich als Sideshow Sammler umsteigen ... Find Euch echt klasse !

Denis - Simon

...und ja ich hab die Regeln gelesen !  ;)

jeremy487

Von mir auch ein herzliches willkommen :klatsch:
Die Trumpeter Titanic steht auch noch auf meiner langen,langen Wunschliste... ;)
Gruß Jeremy
Im Bau:
-Revell F15 Strike Eagle 1:144
-Revell Sea King 1:72
-Revell Dgzrs Hermann Helms 1:72
-Hachette Black Pearl Maßstab um die 1:43

NonPerfectModeller

Herzlich willkommen, Denis.
Auf dein Titanic-Projekt bin ich - obwohl selbst aus der "Flieger-Fraktion" - sehr gespannt.
Hoffentlich lässt du uns daran teilhaben.
Gruß, Bernd
Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Denis - Simon

Auch an Euch tausendfachen Dank !  Nach dem Titanic Projekt lass ich mich gerne von euch Verführen für div. neues !!!  ;)

Gilmore

Willkommen im Club! Ick freu mir uff Deine Titanic, find ick knorke, det Projekt. Bin zwar in erster Linie Zivilflugzeug-Bauer, aber ein Schiff, das nicht grau angemalt wird, gibts hier nicht so oft. Hast Dir ja schon mal einen großen Klopper vorgenommen, wird so ca. 1,35 m lang. Naja, wer (noch) genug Platz zu Hause hat...
Grüße von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.