Yamato 1:350, Tamiya 78002 mit Eduard 53019

Begonnen von Iceman-Pilot, 22. April 2021, 11:30:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iceman-Pilot

Der Baubericht ist beendet und ein paar von den von mir gemachten Fehlern wie z.B. die Heckplattform werde ich so lassen. Die Gefahr, bei der Korrektur etwas zu zerstören, ist mir zu groß.

Hier mal noch ein paar Impressionen für die, welche den Baubericht (noch) nicht gelesen haben: https://www.modellboard.net/index.php?topic=65028.msg998265#msg998265

Vielen Dank an alle Mitleser und die vielen hilfreichen Ratschläge und Belobigungen und Aufmunterungen. Ich freue mich schon darauf, Euch bei meinem nächsten Projekt wieder am Basteltisch sitzen zu sehen mit Fingerfood und Kaltgetränk  :klatsch:


Alex
:winken:


mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

freddy55

Hallo Alex,

deine Jamato ist, sehr schön geworden. :P :P :P :P

Vor allem die Arbeit mit den Ätzies hat sich optisch gelohnt.

:respekt: :respekt: :respekt:

fred

Rafael Neumann

Hallo Alex,

habe den Baubericht komplett verfolgt und der Dampfer gefällt mir ausgezeichnet. Die Ätzteilorgien haben sich wirklich gelohnt, mein persönliches Highlight ist das Heck mit Katapult und Kran.
Interessant nun der Größenvergleich auf den letzten Bildern.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

maxim

Schön geworden, man sieht auch den Fortschritt gegenüber der New Jersey (z.B. bei der Takelage)  :klatsch:
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


Flugwuzzi

Alle Achtung ... ein beeindruckendes Modell, wunderbar gemacht  :klatsch: :klatsch:
Mit den Holzdecks und den vielen Ätzis ist es ein richtiger Hingucker!

Danke auch für den interessanten Baubericht  :P
lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Kannonenvogel


mirami


klabautermann

super gebaut, gefällt mir richtig gut.   :klatsch:
Vor allem der Vergleich mit der USS New Jersey ist Klasse.

Gruß von Bord
klabautermann