Royal Aircraft Factory SE.5a, Eduard 1:48; Update 11.11.2018 Finale

Begonnen von bughunter, 20. Mai 2017, 23:28:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HI-Lok


Rafael Neumann

#76
:meister: :meister: :meister: :meister: :meister:

:respekt:

Ach ja, vergessen:
Hast Du eine besondere Bezugsquelle für diese dünnen Schläuche ?

Liebe Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

bughunter


Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

f1-bauer

Wie jetzt - fertig - da muss ich ja schleunigst in die Galerie ...

Auf alle Fälle hast Du zum Finale nochmal ein Feuerwerk abgebrannt  :klatsch: und  :meister:

Gruß
Jürgen  :winken:

Rafael Neumann

Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Postbote

Also, ich wurde definitiv sehr gut unterhalten :winken:

Schönen Dank dafür
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

jaykay


Uwe B.

Lieber Frank,

sieh es mir nach, mir fehlen einfach die Worte, um Deine jeweiligen Baufortschritte gebührend zu würdigen. Aber was Du hier in diesem relativ kleinen Maßstab abgeliefert hast, vor allem Deine Fähigkeit, alles, aber auch wirklich alles, in klein zu scratchen, dengeln, löten oder abzuschleifen, ist Modellbau in höchster Vollendung.

:meister: :meister: :meister: :meister: :meister:

LG - Uwe   :winken:

PS: hoffe, es diesmal wieder nach WD zu schaffen, um diese kleinen Kunstwerke mal im Original ansehen zu können.
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

McFrag0815

Diese fliegenden Drahtverhaue sind zwar so überhaupt nicht mein Gebiet, aber trotzdem sitze ich wie hier auch jedes mal mit offenem Mund vor dem Monitor und genieße einfach  :klatsch:
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

bughunter

Vielen Dank für Eure Outings der "anonymen Mitleser" und ich hoffe, Euch auch in meinen nächsten Berichten wieder dabei zu haben!

Zitat von: Uwe B. in 15. November 2018, 00:20:53
vor allem Deine Fähigkeit, alles, aber auch wirklich alles, in klein zu scratchen, dengeln, löten oder abzuschleifen, ist Modellbau in höchster Vollendung.
Das freut mich besonders, weil das Lob von jemandem kommt, der auch noch Formen und Modellieren kann, in einer Art und Weise, bei der mir der Mund offen stehen bleibt! Bis auf triviale Sitzkissen habe ich mit Miliput noch nichts geformt, und selbst die würden besser aussehen, wenn sie aus Deinen Händen kämen.

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.