Ford M151 A1 von Tamiya 1:35 mit Verlinden Figur und Legend Set - FERTIG

Begonnen von Jensel1964, 24. Januar 2018, 21:54:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlock

Zuerstmal : Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß des Projektes !
Diesen Status erreichen leider bei einem Groupbuild oder Contest immer nur wenige Projekte. Allein deshalb also schonmal ein  :P

Die Szene an sich ist doch richtig schön geworden ! Besonders bemerkenswert finde ich den Dschungel mit den verschiedenen Pflanzen in verschiedenen Höhen und verschiedenen Grüntönen - Richtig schön undurchsichtig und chaotisch.  Da könnte man glatt eine sich anschleichenden VC drin verstecken  :D Ok, dem umgefallenen Meerschaumbaum hätte ich vielleicht auch noch etwas Flockmaterial gegönnt. Wichtigste Verbesserung am M151 sind auf jeden Fall die genialen Scheinwerfer - die Lösung muss ich mir unbedingt merken  :P
Würd mich nicht wundern wenn irgendjemand mal auf Ausstellungen dann mit arrogantem, wissendem Lächeln vor Dir steht und murmelt "Das is doch der Academy - das seh ich doch auf den ersten Blick !" und dann gelangweilt kontern kannst mit "Nö - is der Tamiya" - Mach dann bitte ein Photo vom Gesichtsausdruck des Gegenübers  :D

Herzlichen Glückwunsch zum Ausflug in's 1:35 Reich !
Meiner Meinung nach hat es sich echt gelohnt und Du solltest Dich da öfter auch mal in der Richtung austoben  :P
We are the pirate metal drinking crew

Jensel1964

Vielen Dank, Jungs.
@Bughunter: Ich hatte schon Spaß dabei, allerdings war der Schluss etwas zäh.  :pffft:
@Warlock: Vielen Dank für die Blumen...was sage ich, für die Gärtnerei.  :3: Das mit dem Baum war schon so gewollt. Ich wollte, dass das ein räudiger, abgestorbener  Baum ist, der nichts besseres zu tun hat, als in diesem Dreck umzufallen und unseren Hauptdarsteller in diesem nassen, dreckigen Land (subjektive Einschätzung unseres Helden)  noch etwas länger festzuhalten.  Und es freut mich sehr, dass Dir diese kleine Scheinwerferglasidee als Vorbild dienen könnte. Und JA(!) das war definitiv nicht der ketzte Ausflug in's 1:35er-Land. Mein Dachboden gibt da noch so einiges her..... 8)

Jens  :winken: