Hauptmenü

Ju 188 G-0 /A-3 1/72

Begonnen von Kannonenvogel, 10. April 2020, 18:52:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannonenvogel

Es war eine besondere herrausforderung die 188 aus dem normallen Revell umzubauen,den einen der beiden war der Ausgschlachtete für die "H"und zerschnitten hatte(war zu geizig "14 mal Ju 88 "hab in wieder neu zusamengesetzt mit neu angefertigten Teilen.Vor lauter Serienbau hab ich keine Bilder vom innen Ausbau gemacht(die hände waren schneller)

Bei der G-0 (orginal V-2 )verwendete ich das Leitwerk der Ju 388 plus Heckradkasten,der Heckstand war nach einigen versuchen auch kein Proplem (klarsichtfolie gebogen und verklebt).es wurde der kleine Abwehrstand in die Kanzel einesetzt.

Dei A-3 als Torpedobomber mit der Aufdickung an der Li.Seite,bekam den großen Elekrischen Abwehrstand in die Kanzel.Auch hier sind die Antenen zu dick .

Gruss!! :winken: (mach mal ein paar Tage Pause) :10:

Kannonenvogel

2 Teil

Hans

Tolle Dinger. Aber ich hab nicht ganz verstanden, weshalb du nicht die Hasegawa 188 als Basis genommen hast?
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Kannonenvogel

Erstens der Preis ,Zweitens müsen alle zusamen passen wenn sie zusamenstehn (im direkten vergleich  sind sie unterschidlich ).auch die Felkenkanzel ist für Italeri und past nicht auf Hassegawa dort ist die Kanzelhöhe viel nidriger.