Dio mit Jagdpanther Revell 1:72 (Altertümer)

Begonnen von Pacific Strafer, 10. Februar 2006, 20:47:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacific Strafer

Altertümer  ;)

Revell Jagdpanther 1:72

Nachdem es mit der Messerschmitt so gut funktioniert hatte, musste natürlich auch noch der Militärsektor abgedeckt werden. Hier fiel meine Wahl auf den Jagdpanther von Revell. Allerdings sollte er nicht alleine bleiben, ich hatte mich auf ein ganzes Diorama versteift. Und wie man das am Anfang so macht, es sollte alles drauf was sich nicht wehrt. An diesem Modell wurde dann auch gleich mein  neu erworbenes Airbrush-Starterset von Revell ausprobiert. Fläche ging ja noch ganz gut, aber bei den Tarnstreifen wurde es dann schon kritisch, da habe ich dann mit dem Pinsel nachgeholfen. Als Grundplatte musste ein Frühstücksbrett herhalten, Zelt und Zaun stammen aus einem Hasegawa Zubehör-Set und die Figuren von Preiser (der junge Mann mit dem Hund) und El Viejo Dragon (wo hatte ich die überhaupt her?). Der Baum, die Büsche und der Bodenbelag kommen aus dem Modellbahnzubehör, an den Hersteller kann ich mich nicht mehr erinnern. Lange ist es her.....  











:winken: Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Travis

Morgen Peter,

was zauberst Du denn auf einmal hier aus dem Hut? Das hast Du aber die letzten Jahre immer gut vor mir versteckt, kann das sein?  :D

Tho Beeker  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Talisker

@Pacific Strafer

Was wohl die Besitzer des Golf Clubs dazu sagen daß die Spieler jetzt schon mit dem Panzer auf den gepflegten Rasen fahren?  :6:

Servus
Talisker

Thorsten_Wieking

Und wieder ein Frühstücksbrettchen verwendet... das sollte mal jemand in das Wörterbuch Modellbau aufnehmen:

Frühstücksbrett, Holz: Grundlage vieler Dioramen / Vignetten. Wird in der Küche oftmals zweckentfremdet zum zubereiten und darreichen von Lebensmitteln.

Gruß
Thorsten

P.S: Da hier im Board die Jim Henson Avatare ausgebrochen sind, habe ich mich gleich mal angepaßt und getarnt.
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "