Hauptmenü

Verlinden 1/35 Sniper Alley

Begonnen von Dragonfan, 16. September 2007, 15:29:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragonfan

Hallo Allerseits
Nachden mich bei meiner Me 262 die akute unlust ergriffen hat habe ich mir zur abwechselung ein Modell aus meinem "Schwarzen-Modellbau-Loch" geholt und vollendet  :D . Abwechselung tat dringend not. Hierbei handelt es sich um eine Vignette aus dem Hause Verlinden, die ich im Auftrag für einen Freund gebaut habe. Der Zusammenbau war ziemlich problemlos, lediglich die positionierung der Figuren ist in meinen Augen völlig widersinnig. Der Handgranatenwerfer und der Typ mit der Tellermine schauen nach rechts und stehen in Deckung, wohingegen der "Sniper" (mit einem Gewehr ohne Zielfernrohr) wie auf einem Präsentierteller in Blickrichtund des Feindes ca 4 Meter über den anderen trohnt. Hier hat der Herr Verlinden wohl mal wieder in seinen Figurenfundus gegriffen und ein paar Figuren mit einer Vignette in eine Schachtel gepackt. Bemalt habe ich die Figuten und die Vignette gemäß meines Guides und das ganze noch mit Pigmenten eingestaubt bzw. verrußt.

So genug gesabbelt.











Ich hoffe es gefällt

MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.
Dioguide  Figurenguide  Baumguide

Me 262 Baubericht

Cumber_S

hi Dragonfan!
finds ganz gut,
nur eine frage sind nur die figuren von verlinden oder auch die base, wenn nein ,
Selbstgemacht?
Keep up the good work!

Dragonfan

Hallo Cumber_s

Die ganze Base inklusive Figuren ist von Verlinden. Artikelnummer 1506 Sniper Alley. Ist aber meines wissens nach nicht mehr in Produktion.

MFG Thorsten
Wir die Wissenden, geführt von den Unwissenden, haben schon so viel mit so wenig erreicht, dass wir prädestiniert sind alles mit nichts zu erschaffen.
Dioguide  Figurenguide  Baumguide

Me 262 Baubericht

The Gunslinger

Hi ,

klasse Arbeit  :P  :P  :P  , ich würde mich da aber nicht raufstellen ,
sieht statisch gesehen nicht gerade vertauenserweckend aus  ;)  .

Mfg Thomas :winken:

Tarab

Hallo, ist eine schöne Arbeit, gefällt mir gut, vertrauen hätte ich da oben auch nicht, was schon so beschädigt ist, fällt doch bestimmt bald zusammen. Interessant ist es auch, es geht mit kleiner Standfäche mal in die Höhe. Sehr gute Bemalung und Verschmutzung des Gebäudes, die Figuren sehen prima aus.
 :klatsch:  :9:  :klatsch:

Gruß Tarab  :winken:
:winken: Gruß Tarab (Günter)  :winken: