Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Koffeinfliege

Wow, die Typhoon ist der Hammer! Haben will muss! :D
Die glatten Oberflächen aktueller Modelle haben mich immer gestört. Mit dem Bausatz könnte Airfix alle anderen Hersteller in den Schatten stellen und die vermuteten 90£ kann ich kaum glauben. Wenn ich da z.B. an ZM denke, wo man bei 150€ 1:32er Bausätzen für belastete Räder nochmal extra zahlen soll...


McFrag0815

Ein Augenschmaus. Bin ich jetzt froh, dass WKII nicht mein Sammelgebiet ist oder steht hier ein Blick über den Tellerrand an  ?(
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

RichSp33

derzeit im Bau:
Do335 1:48 Tamiya
F8F Bearcat 1:32 Trumpeter

RLHDLW



Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Rolle

Die Typhoon sieht ja schon mal klasse aus. Da kommt man ins grübeln. Nur frage ich mich, wenn man schon alle Nieten darstellen möchte, warum dann nicht richtig? Nämlich nur als Kreise und nicht als Löcher.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Basteln_4_Life

@Rolle:
Hör auf, Airfix zu überfordern  :3: Aber hast Recht, ist mir auch aufgefallen.

Mini sein Assistent

Moin .

Als Liebhaber der Catalina ist mir natürlich dieses "Sonderangebot" aufgefallen - Fiberglas hält jetzt also auch Einzug in unserem Hobby.
http://www.hannants.co.uk/product/HPHA001A 
oder auch hier:
http://www.prodejonline.cz/1588/d.HpHa001a.pby5-catalina-132.html

Wer kann mir bis ca. 2060 etwas Geld leihen ?  :D  :pffft:
F U B A R

Propellerverbieger

520 Pfund! In der Tat... fast schon ein Schnäppchen.... :D
Als Glück definieren wir den (in der Regel vorübergehenden) Zustand, bei dem sich die Wirklichkeit mit unseren Wünschen deckt.

Basteln_4_Life

Von den Preisen für diese Fiberglas-Fliegerlein bekommt man wirklich Fieber  :3:

Dierk3er

#1084
Italerie hat wieder neue Bilder zum 32er Starfighter auf Facebook veröffentlicht.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.572050956200862.1073741841.454765391262753&type=3
Scheinbar werden eine ganze Menge an PE-teilen mitgeliefert.
Das könnte dann den von mir bemängelten UVP-Preis etwas erklären.  :pffft:



Zusätzlich liegt der normalen Bauanleitung wohl noch ein WalkAround und weiteres Refernezmaterial bei:



Die Bilder wurden gelöscht weil die von der Auflösung her zu viel zu groß sind. Zulässige Auflösung 1024x768. FF

standart2k

Na, aber zumindest die Seitenkonsolen sind ein ziemlich schlechter Witz. :5:
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Russfinger

Alles was da gut aussieht, haben die wohl bei Outerlimit gemopst. Würde an seiner Stelle mal die Baustelle kontrollieren.
Zeigt auf der anderen Seite: Nicht allein die Qualität des Bausatzes ist entscheidend, sondern auch die des Erbauers.

:winken:

Russie



No Kit left behind!

Kurfuerst

Den Verweis auf die neuen Bilder des Italeri-Starfighters hatten wir schon:

Siehe Seite 71, « Antworten #1052 am: 07 November 2013, 10:44:06 »

:winken:

effpe

EE Lightning F.2A 1/72 Airfix

Die Boxart ist jetzt offiziell auf der Airfix-Webseite veröffentlicht.

http://www.airfix.com/shop/aircraft/a04054-english-electric-lightning-f2a-172/





Tolles Bild! Klasse Decaloptionen!

...tick tock ... tick tock ...bald ist es soweit

Alex

War zu erwarten, viel mehr Bemalungsvarianten hatten die F.2A nicht ;) Ich bin auf das Ergebnis gespannt, vermutlich kann ich meinen anderen Lightnings irgendwo verhökern...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Russfinger

Ob ich beide Varianten bau - Eine, weil ich immerhin einige Jahre in Gütersloh gelebt habe (Boxart) und eine, weil ich das Silber mit dem farbigem Leitwerk einfach klasse finde?
HABEN!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Universalniet

Will auch haben, trotz sonst vorhandener Lötlampenphobie  :D

Taylor Durbon

Entschuldigt wenn ich jetzt frage, aber das sind doch neue Formen, oder?

Universalniet

Entschuldigt ..... Ja ...  new tools ....

Alex

#1094
und vermutlich die genauesten Lightning-Formen in 1:72.

Alex

Nachtrag: eine F.6 könnte bald folgen; die Löcher für die Tragflächentanks sind auf der Innenseite der Flügel angedeutet, wie ich gelesen habe.
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Dierk3er

Revell hat gerade per Newsletter die Neuheiten fürs kommende Frühjahr offiziell angekündigt.

Das meiste werden wohl Wiederauflagen sein. Aber was solls.  :1: :P

Messerschmitt Bf 109 G-10 Erla in 1:32
Spad XIII in 1:28
F-16 Mlu Solo Display KLU in 1:72
Vought FG-4U-1D Corsair in 1:32
Blohm & Voss BV 222 in 1:72
Hawker Hunter FGA.9/Mk.58 in 1:32
Sopwith Camel in 1:28
PBY-5A Catalina in 1:48
Mosquito Mk.IV in 1:32
AH-64D Apache "100-Military Aviation" in 1:48
Flying Legends 8th USAAF Set in 1:72. Bestehend aus B-17, P-51 und P47

control

Mit der 48er Catalina wenigstens etwas für mich  :)

Dierk3er

Bei mir wirds wohl nur die 109 werden.
Und evtl. die BV222 fürs Lager.
Werde eher bei den Schiffen nochmal zuschlagen. Da kommt die U-Boot Klasse 212A als Wiederauflage. Da hab ich schon ewig drauf gewartet. :D

Alex

ah, gut. Das wird billig, für mich ist nämlich nichts dabei. Wirklich nicht schlimm. Es kommt schon genug von Airfix hinzu (mindestens eine Harrier und die Lightning. Und natürlich die Neuheiten 2014)

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Basteln_4_Life

#1099
hmnmhnm...seltsam. Vor einigen Jahren hab ich gelesen, dass Revell den Nischen-Maßstab 1/48 aus dem Sortiment werfen möchte, aber trotzdem werden mehr neue/alte Bausätze in 1/48 oder größer auf den Markt geworfen als in 1/72.
?( ?(

Grüße  :winken:
B4L