Verbesserungsvorschläge

Begonnen von tc3_freak, 06. November 2004, 22:06:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tc3_freak

Hallo,
ich fahre nächste Woche auf eine Messe (Hobbyland Berlin) mit meinem Asso TC3 mit. Es wird mein erstes Rennen sein. Das Rennen wird  auf Teppich in der Halle stadtfinden. Wollte mal fragen, was man hier noch verbessern könnte?



Motor: Pinnacle Brilliant 27 T
Regler: GM SX6
Empfänger: Graupner 18 Kanal Mini
Servo: Standard Servo von Robbe
Reifen: Take Off CS 27 (Mittelharte Einlagen auf Disc Felgen)

Karosse:
(Nissan Primera)



Noch eine Frage: Wäre es eigentlich empfehlenswert, das ich mir die Factory Team Teile kaufe?

Vielen Dank





heavytank

Also ich kann ja Deine Fähigkeiten nicht beurteilen. Aber bevor Du anfängst da noch großartig was rumzuschrauben, warte erstmal Deine fahrerische Leistung ab, und ggf. trainiere das Fahren. Wenn Du Dein Fahrzeug wirklich beherrschst, dann kannst Du über weiteres Tuning nachdenken.
Btw. Good Luck, daumendrück!

tc3_freak

Ich meinte das mit den Tuning teilen eher allgemein gesehen, ob die im allgemeinen etwas bringen!?

heavytank

Sicher bringen Tuningteile was. Sonst würde sie ja keiner verwenden. Das Problem ist, viele Tuningteile verkomplizieren das Handling, und die meisten (nach meiner Schätzung ca 98%) aller RC Car Tuner, können gar nicht umsetzen was die Teile eigentlich bringen würden. Deshalb erst mal üben und die eigenen Grenzen erfahren, und dann kann man über weiteres Tuning nachdenken.