Chinese Type89 122mm multi-barrel rocket launcher, 1:35 Trumpeter, Bilder hinzu

Begonnen von Heavensgate, 07. Februar 2015, 23:44:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heavensgate

Da sich hier die Beschwerden häufen, das wir den AGB nicht fertig bekommen, hier eine kurze Zwischenmeldung.  :D

Ich experimentiere gerade mit der Elektrik und dem Wirken mit der Rakete. Aufgehalten wurde ich dadurch, das eine gekaufte LED wohl nicht funktionierte und so das alles ein bissi in's Hintertreffen geriet  :pffft:

Die Abschußbatterie, die zwei Hälften lose aufeinander gelegt, und der erste Test mit innenliegender LED


Hier die ganze Schaltung. Inwischen mit 9V Block, da sich 3 AA Batterien in Reihe als zu schwach herausstellten.




Test mit (noch zu grober) Watte, wie das Licht da durchgeleitet wird


LEDle ein bissi rausgezogen


Dann Versuche mit nach hinten (von Rakete aus) scheindender LED




to be continued...


:winken: Jonns





Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

darkmoon2010

Hi Jonns,
das sieht super aus mit der Rakete und für meinen Geschmack ist das letzte Bild absolut überzeugend.
Sprich wenn die LED am Ende der Rakete angebracht ist.

Gruß
Thomas
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

KlausH


Marderkommandant

Hammer! Wenn die Fotos des fertigen Modells in falsche Hände geraten, wird eine Zeitung mit vier Buchstaben die Bilder nutzen, um chinesische Konflikte mit Nachbarländern zu belegen....   :pffft:
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Heavensgate

Danke für die Worte! Dann lasse ich mal lieber die Hoheitszeichen weg...  :pffft:

Wobei, auf den Bildern sieht es tatsächlich besser aus, als in Echt. Durch das Überstrahlen des Kamerasensors, sieht das mehr aus, als es ist.

Ich habe  mich entschlossen, noch die zweite LED zu benutzen, die funktionierte doch noch. So sieht es bis jetzt aus, an den Wattepuscheln vorne, muss ich noch ein bissi arbeiten...

Dann mache ich noch Fotos mit der dicken Kamera und nicht mit dem iPhone  :pffft:


noch offen


Die Watte ist nach der Rakete leicht gelb/rot angesprüht. Zeige ich dann noch.






...

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Scherfede1965

 :klatsch:,oder wie Kermit sagen würde:Applaus,Applaus,Applaus!!!Gruß vom Dirk :winken:

Jensel1964

Absolut gelungene Darstellung!!!!!!! :P :P
Da würde ich gar nichts dran ändern. Spitzenmäßige :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Jens  :winken:

Universalniet


Heavensgate

Danke Euch! Denke ich werde dann auf den letzten Drücker fertig  :D  Muss noch ein bissi improvisieren, da ich zwei Teile verbummelt habe...

Bis bald auf diesem Kanal  :winken:
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

darkmoon2010

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Flugwuzzi

 :P :P Durch meinen Urlaub bin ich erst jetzt über das letzte Update von dir gestolpert .... krass was du da zeigst ... freue mich schon wenns weitergeht!

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Heavensgate

Danke Euch allen, leider bekomme ich heute doch nicht die Vorabbilder rein. Kein gscheites Licht, da alles schon abgebaut. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, kam der Container eine Woche zu früh, so musste ich diese Woche schon mit dem Umbauen des Hobbyraumes beginnen. Naja, mal sehen ob es am Wochenende hinaut  :woist:  :D

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler