Selbstfahrlafette L/61 "Sturer Emil" OoB 1:35 von Trumpeter

Begonnen von Zwoelfer, 13. Juli 2015, 12:06:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwoelfer



Zwar wollte ich noch ein Diorama dazu bauen aber im Moment hat die BF 109
nunmal Vorang. Dennoch ist das Fahrzeug fertig und so stelle ich es einfach mal
ganz frech in die Galerie :D

Zum Bau selber möchte ich anmerken das die Bausatzkette, obwohl schön im Detail,
dringenst ausgetauscht gehört. Auch Out of the Box macht der Bausatz in dem Preissegment+
eine recht tolle Figur. Trumpeter geizt nicht an Zubehör für den Innenraum. Gut stellenweise
war etwas Grat zu schnitzen *pardon* zu entfernen aber es hielt sich locker in "Machbar ohne Probleme"
Grenzen.

Ergänzt wurde mein Emil mit der Plane zum Kampfraum abdecken und mit zwei winterlich gekleideten
Figuren aus der Grabbelkiste. Diese stammen von Tamiya und sind beim bei meiner Wespe abgefallen
da Afrikatarnung mit den Herren hier nicht mehr zu vereinen war :D


Viel Spass bei den Bildern und,






















lieben Gruß,

Sven
es werde Modell

chemo3012

Viel zu sauber, da fehlt noch Schlamm  X(
Ist ein schöner Emil geworden :P, stellenweise glänzt er aber noch - finde ich  :3:
mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.

Zwoelfer

Danke dir,

och das gibt sich dann noch wenn er ans Diorama angepasst wird :D
aber das wird vor der Reha nichts mehr und da ich die BF 109 fertig haben
möchte muß man halt mal einen Kompromiss eingehen :D


Kommt ja dann auch noch die Einzelgliederkette dran nur er muß
vom Tisch runter :D

Er wird auch noch verdreckt werden allerdings darf er nicht so im Schlamm wühlen wie
deiner ;)

lieben Gruß,

Sven


es werde Modell

Der Hoff

Ich werd ja immer mehr zum Meckerfritz..... Die Figuren sind echt gut  :P Aber bei dem Typen mit dem Rolli ist etwas Hautfarbe am Kragen, oder sein Make Up ist verlaufen  ;) UND eine Kardinalsünde ist mir aufgefallen, da ist Gussgrat an diesen Rohren auf der rechten Seite............


ABER der schaut schon sehr gut aus, der Große.... auch wenn er nicht im Matsch spielen darf, obwohl das abhärten soll  :winken:

Flugwuzzi

 :P Sieht prima aus ... aber er schreit förmlich nach Dreck und Schmutz. Bin schon gespannt wie es dann auf der Bause aussieht.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)