BT-7 A (Ark Models ex Eastern Express)

Begonnen von sebbl, 22. Juli 2015, 17:53:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebbl

Grüße in die Runde,

dann werde ich mich mal in die fertigen Modelle mit meinem BT-7 A einreihen. Hatte jetzt dann doch noch ein bisschen gedauert.
Ich gehe immer in einem fröhlichen Schwarz aus dem Haus

BV141

Hallo Sebbl,

nu habe ich mich doch glatt mal in einen Pz-Thread verirrt. Hat sich gelohnt. Nicht übel, was Du da zeigst. Insbesondere die inneren "Kotflügel" vorne (wie nennt man die Dinger eigentlich korrekt bei so einem Panzer?) finde ich klasse.

Darf ich mal was fragen: benutzt Du die Salz-Technik für die Alterung - insbesondere vorne die leichten dunklen kleinen Flecken?

Jensel1964

Mein lieber Schwan, die Russen haben echt hässliche Panzer gebaut. Grusel! 8o
Aber nichts desto Trotz ist Dir dieses Modell echt gut gelungen.  :klatsch: :klatsch:

Jens  :winken:

Universalniet


MadPlast


tsurugi


Bongolo67

Hallo sebbl,

sehr schönes Modell, die Verwitterung kommt gut! :P

Gruß

Ulf

sebbl

Danke,

für das Lob.

@BV141: die heißen auch Kotflügel oder Kettenbleche. Nich ich habe hier nicht mit der Salztechnik gearbeitet. Die meisten Lackabplatzer oder Dreckspritzer entstanden mit einem Schwamm oder klassischen mit einem Bespritzen durch einen harten Borstenpinsel.

Grüße

Sebbl
Ich gehe immer in einem fröhlichen Schwarz aus dem Haus

BV141

Danke, sebbl. Immer interessant, wie ein bestimmter Effekt erreicht wurde. Der Rosteffekt ist wirklich genial gelungen, auf den Kanonenrohren und auch den Kettenblechen (klingt jetzt viel professioneller als Kotflügel  :3: )

Der Hoff

Da ich selbst diesen Panzer mal gebaut habe, nicht fertig, und der wird auch nicht mehr fertig  :2: :2: Weiß ich, was da für Arbeit drin steckt. Meine Hochachtung vor dem Bau und die Lackierung ist dir wie immer grandios gelungen  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:winken:

Georg