Hauptmenü

Me P 1101

Begonnen von Kannonenvogel, 20. August 2021, 12:32:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannonenvogel

Mein neuerster US beifang!!(einige der Fotos habe ich schon länger)der bericht hat eine reihe guter und schlechte Fotos dabei hier der erste teil.(Arbeite momentan an den Unterlagen für Ar 396 mit absuluten Raritäten) ist übrigens mein 1101ster Eintrag!!! :7:
Gruss :winken:

maxim

Die Szene mit der P 1101 in diesem Vorbeet in Oberammergau ist super! Wie die Maschine ausgerechnet da hingekommen ist?
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Kannonenvogel

Teil 2 Mit absicht kein Foto bei Bell(sind alle bekant)solte jemand die "Schlechten" in besserer Ausführung haben ?"hierdamit!!"sind leider Fotokpien aus den 60ern hab sie leider niemehr wo anders gesehen .Übehaupt hat jemand etwas da zu ?
Gruss :winken:

Kannonenvogel

#3
Mit solch stürmischen Reaktjonen hab ich garnicht gerechnet! :rolleyes:,aber eine anfrage aus meinem bekantenkreis über den restlichen Bericht kam doch noch  (einige Bilder bekam ich nachträglich in besserer ausführung "sihe Bild 4/5" )darin geht es hauptsächlich um die Bauvorichtung für 262 "darum hatte ich in nicht vollständig gebracht"
Gruss :winken:

pilotace

(Wieder mal :P) Sehr faszinierende Bilder! Technisch interessant und die P 1101 im "Vorgarten" ist eine tolle Vorlage für ein Diorama... :pffft:

Gibt es eigentlich einen halbwegs aktuellen Bausatz für die Me P 1101?

Gruß

Wolf

in 32 und in 48 gibt es nur einen Resin Bausatz

In 72 gibt es den HUMA und den Revell/Dragon Bausatz.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Hans

Vor > 10 Jahren habe ich die Dragon / Revell mal gebaut. https://www.modellboard.net/index.php?topic=32569.15

Nachdem ich zu faul bin, all die Bilder dort wieder einzustellen, kommt jetzt nur eins.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger