Modellbau-Convention am 31.Juli 2022 in Mainz

Begonnen von HGM, 06. Juni 2022, 19:26:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HGM

Hallo zusammen,
der Modellbauverband Rhein Main Neckar e.V. veranstaltet am 31. Juli die Modellbau-Convention in Mainz. Nähere Infos unter www.modellbau-convention.de
Wir freuen uns auf eure Teilnahme / Besuch.
Mit besten Grüßen
HGM
19./20. Sept. 2020 Inspiration-Modellbau
www.inspiration-modellbau.de

HGM

Hallo zusammen,
nachdem es in der Modellbau-Convention auch eine Modellbau-Auktion gibt, kamen Anfragen, ob man sich dabei auch telefonisch oder per Mail beteiligen bzw. mit bieten kann. Das können wir leider noch nicht umsetzten, sodass der oder diejenige, die sich an der Auktion beteiligen/ bieten möchte, vor Ort sein muss. Der genau Zeitpunkt, wann die Auktion am 31.07. beginnt, wird zeitnah in die Webseite www.modellbau-convention.de eingestellt. Schon jetzt sind einige Angebote enthalten.
Beste Grüße
HGM
19./20. Sept. 2020 Inspiration-Modellbau
www.inspiration-modellbau.de

Kannonenvogel

Wollte mal miteilen das ich am 31 nach Mainz und danach Köln und Main Kinzig zum Austellen fahre, hoffe einige von euch zu treffen !! :winken:

HGM

Nachdem am Sonntag die erste Modellbau-Convention als Nachfolgerin des Expertentages erfolgreich "über die Bühne" ging sind die ersten Fotos unter Modellbauverband Rhein Main Neckar e.V. bei Facebook eingestellt. Mit den Videos der Vorträge braucht es noch eine Bearbeitung, um sie ebenfalls einzustellen.
Ich bedanke mich für den Verband gerne nochmal sehr herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern für die gelungene Veranstaltung.
Beste Grüße
HGM
19./20. Sept. 2020 Inspiration-Modellbau
www.inspiration-modellbau.de