Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hakkikt

Zitat von: Mini sein Assistent in 07. März 2013, 12:27:04
Vielleicht mit 'nem Gundam Marker?
Hatte ich noch nie gehört vorher... natürlich gleich gegooglet. Was es nicht alles gibt! Wär mal was für eine Produktvorstellung...

Der Lingener

Zitat von: Mini sein Assistent in 07. März 2013, 12:27:04
Hat nicht der Lingener die Gundam Marker seit Längerem im Einsatz?

An was ihr euch alles erinnern könnte Stimmt! Und ich bin mehr als zufrieden!

Zitat von: hakkikt in 07. März 2013, 18:37:12
Wär mal was für eine Produktvorstellung...

Gute Idee! Kommt! Am Wochenende!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

heinz baccardi


Der Tarangus-Viggen wird konkreter - und kein Schnäppchen :pffft:

Hier bei Hannants - jetzt noch mit Frühbucher-Rabatt
http://www.hannants.co.uk/product/TAR48003?&currency_id=3

vänliga hälsningar
Christoph


Alex

wobei, Tanangus hat angekündigt, es kämen jetzt Formen aus Metall zum Einsatz, was die Qualität verbessert. Und ganz ehrlich, finde ich den Preis nicht zu hoch.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

McFrag0815

Eine neue 48er MiG-25... und tschüss Revellgurke  :D
Dieses Jahr wird definitiv nichts fürs Konto.
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

control

Der Viggenpreis ist schon 'ne Ansage, wenn es denn dabei bleibt. Mal sehen, was so alles dabei ist.

ralph21075

Ui eine Viggen in meinem Maßstab!!! Darauf lauer ich schon lange, die Airfixkiste soll ja ein Graus sein... I froi mi  :D

TomcatFan

Endlich!!! :9:
Ein neuer Viggen-Kit und auch noch in 1/48.
Aber der Preis ist nicht ohne. ;(
Ist der Hersteller eigentlich auch in Deutschland erhältlich?



TomcatFan

Danke, danke!
Hab ich bisher gar nicht beachtet. Obwohl der AS mein bevorzugter Zubehör-Händler ist.

Panther

Neues von Eduard - angekündigt für den Mai 2013:

Die 109 kommt aus der Profi-Pack-Serie in 1:48, die 110 wird ne 72er Weekend Edition. Von Limited Editions ist derzeit nichts bekannt, Eduard werkelt ja massiv an der Spitfire-Serie rum, ich denke da ist noch das ein oder andere Highlight zu erwarten.

Den Anfang macht ja im April die MK IXc Late Version.

matz

Eben auf der Eduard Seite entdeckt: Räder für die Eduard Mig-15 in 1/72

Ist da nicht das Werkzeug kaputt gegangen und der Bausatz kommt "irgendwann" raus ? Oder hab ich was verpaßt ?  :woist:

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

hakkikt

Genauso isses. Was sie nicht hindert, die Räder und die ungelenkten Raketen trotzdem schon auf den Markt zu bringen... ist natürlich die Frage, wie sinnvoll das kommerziell gesehen ist.

Alex

Vielleicht will der eine oder andere seine Airfix-MiG pimpen?

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Norman

Der nächste 32er Bausatz von Tamiya ist angekündigt. Es ist die F4U-1 Corsair "Bird Cage"  :klatsch:

Primoz

Ich bin gestern auf diese Vorankündigung eines längst überfälligen F-80-Bausatzes gestoßen:
http://www.zinnfigur.com/product_info.php?&products_id=10203839&osCsid=9u0rmg1n6g9eevhonahn499952&page=&sort=1d&ID=1033

Weiß denn jemand mehr? :winken:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

matz

Zitat von: Norman in 09. April 2013, 08:43:47
Der nächste 32er Bausatz von Tamiya ist angekündigt. Es ist die F4U-1 Corsair "Bird Cage"  :klatsch:

Soll im Juli erscheinen, PreOrder ab heute bei 1999.co.jp.  Aber 130$ ist schon ein stolzer Preis  8o
matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Mini sein Assistent

Zitat von: matz in 09. April 2013, 12:19:06
... Aber 130$ ist schon ein stolzer Preis  8o

Och, na ja, bei der bisher gebotenen Qualität der 32er Kits sind um die €100,- wirklich nicht zu viel...
Trotzdem Mist, ich hatte auf 'ne P-51B oder P-47 gehofft, schade, aber vielleicht werde ich ja doch noch erhört....
F U B A R

control

Zitat von: Primoz in 09. April 2013, 12:07:34
Ich bin gestern auf diese Vorankündigung eines längst überfälligen F-80-Bausatzes gestoßen:
http://www.zinnfigur.com/product_info.php?&products_id=10203839&osCsid=9u0rmg1n6g9eevhonahn499952&page=&sort=1d&ID=1033

Weiß denn jemand mehr? :winken:

Jepp, war auch schon auf der Nürnberger Messe angekündigt mit "Coming soon". Wäre aber ein ziemlich guter Preis, wenn das schon Ätzteile enthalten sind.


http://data4.primeportal.net/models/thomas_voigt7/hobby_boss/images/hobby_boss_04_of_17.jpg

Schnurx

Zitat von: Mini sein Assistent in 09. April 2013, 12:42:26
Och, na ja, bei der bisher gebotenen Qualität der 32er Kits sind um die €100,- wirklich nicht zu viel...
Trotzdem Mist, ich hatte auf 'ne P-51B oder P-47 gehofft, schade, aber vielleicht werde ich ja doch noch erhört....

Beim ersten Teil schließe ich mich an. Ich bin allerdings von der Vorbildwahl -grade von der "Bird-Cage" Variante- seeehr angetan.

fellfrosch79

Wo wir gerade beim Wünschen sind und ich weiss das ich bestimmt gesteinigt werde:

Von Tamiya ne Fw 190 D 9 in 1:32. DAS würde fetzen!!!!! :ziel:

heinz baccardi

Zitat von: Norman in 09. April 2013, 08:43:47
Der nächste 32er Bausatz von Tamiya ist angekündigt. Es ist die F4U-1 Corsair "Bird Cage"  :klatsch:

Lechz!   :D


Mini sein Assistent

Zitat von: fellfrosch79 in 09. April 2013, 21:35:47
Von Tamiya ne Fw 190 D 9 in 1:32. DAS würde fetzen!!!!! :ziel:

Oh ja, DAS wär' was!!!  :1:
F U B A R

Hans

Horsa in 1/35 von Masterbox angekündigt, ganz nach unten scrollen:

http://www.mbltd.info/proces.htm
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger