Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

heinz baccardi

Zitat von: bughunter in 18. November 2013, 19:15:18
Die letzte Eigenentwicklung fehlt auf der Liste - wo bleibt der 1:48 ASSTA3 Tornado?

Den vermisse ich auch.
Vielleicht weiß der Lingener hier aufzuklären....Michael, übernehmen Sie :winken:

Danke!

Christoph

Der Lingener

Zitat von: heinz baccardi in 19. November 2013, 12:34:50
Vielleicht weiß der Lingener hier aufzuklären....Michael, übernehmen Sie :winken:

kryptische Antwort:  :pffft:

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Kurfuerst

Zitat von: Der Lingener in 15. November 2013, 18:38:00
[...]
Die BV 222 ist definitiv die Sternmotor-Variante und, nu kann man es ja endlich sagen, die G-10 mit Erlahaube kommt recht bald für kleines Geld!
[...]

Eine Erla-Haube macht noch lange keine Erla G-10, Euer Merkwürden!  X(

Just kidding, ich werd wohl doch nicht um eine weitere 109 herumkommen.
Ich freu mich drauf und bin schon fleißig dabei, entsprechendes Referenzmaterial zu stapeln. <messerwetz>

:winken:

Mini sein Assistent

F U B A R

Hans

Bei Wingnuts ist neben der schon länger erhältlichen Fokker E.IV nun auch der Fokker E.I erhältlich. Immerhin das erste als solches konzipierte und "erfolgreich" eingesetzte Jagdflugzeug.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Der Lingener

Zitat von: Kurfürst in 19. November 2013, 17:34:01
Eine Erla-Haube macht noch lange keine Erla G-10, Euer Merkwürden!  X(
Na, dann würde ich doch euer Kurfürstlich Gnaden um dero hochwohlgeboren geschätzte Meinung zum Bausatze bitten, sobald ich eines jener
polystyrolen Kostbarkeiten aus dem Kuriositätenkabinett habbar geworden sein werde!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Bromex

Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !


heinz baccardi

Zitat von: bbudde in 20. November 2013, 15:13:08
Hi, ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Testshots vom neuen Tornado in 1:48 von Revell:

Kannte ich noch nicht, vielen Dank :P

Sieht doch gut aus, nur die Lufteinäufe scheinen etwas tricky zu sein....

Christoph

Dierk3er

Zitat von: heinz baccardi in 19. November 2013, 12:34:50
Zitat von: bughunter in 18. November 2013, 19:15:18
Die letzte Eigenentwicklung fehlt auf der Liste - wo bleibt der 1:48 ASSTA3 Tornado?

Den vermisse ich auch.
Vielleicht weiß der Lingener hier aufzuklären....Michael, übernehmen Sie :winken:

Danke!

Christoph

Ist auf März 2014 verschoben worden.

Hans

#1135
Endlich! Neue Bf 109 in 1/32!

Gibt auch eine P-51D und eine Zero:

www.imcth.co.jp/english/product/own/bf109f/

Wobei...neee....oder doch?
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Russfinger

Erspart zumindest Farb- und Markierdiskusionen

:winken:

Russie



No Kit left behind!

Mini sein Assistent

#1137
Zitat von: Russfinger in 21. November 2013, 10:39:08
Erspart zumindest Farb- und Markierdiskusionen

Nee, nee, nee, mein junger Yedi ! Wir sollten uns mal über das korrekte interior green bzw. zinc chromate yellow bei der P-51 unterhalten...  :6:

Und wie hieß dieses komische Japsenblau noch...?  ?(  ;)
F U B A R

Norman


Mini sein Assistent

F U B A R

gotcha31

Also ich würde ja schon ganz gerne... aaaaber...

Ich glaube ich falte erst einmal ein paar normale PE-Teile. Gott ist das genial!
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Dierk3er

Cooles Teil. Nur 230,-€ für die 109 sind schon ne Hausnummer. :D

Bohemund


Russfinger

Na ja - da könnte ich genauso gut einen Gießast in die hiesige Galerie packen  :pfifft:
Die sagen ja recht deutlich, dass bisher nur CAD-Zeichnungen existieren und projektieren (!) den Verkaufsstart für 2014.
Dann sagen die auch nicht, dass es z.B. eine Radarantenne geben wird ("will be") sondern dass es so aussieht  ("looks like").
Also im Endeffekt nicht mehr, als das die das vorhaben. Versprochen ist da nix.
Dafür lehnen sie sich ganz schon weit aus dem Fenster in Sachen Hasegawa und Italerie.
Übersetzt lautet das Ganze: Wir wollen auch einen Starfighter rausbringen, aber leider waren andere schneller. Deshalb versprechen wir euch jetzt erst mal das Blaue vom Himmel, ehe ihr die Dinger am Ende noch kauft, anstatt unserer....

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Bohemund

Ich denke das hast Du ganz gut auf den Punkt gebracht, Russie.

heinz baccardi

Abend allerseits,

der Italeri-Starfighter wird bei Dukmodell für 61,50€ angekündigt.

http://dukmodell.de/Vorankuendigung/Italeri-F-104-G-S-Starfighter-1-32::5297.html

Das erscheint mir akzeptabel :winken:



Christoph

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Dude

Die neue F-15 B/D von Great Wall Hobby kommt wohl rechtzeitig zum Weihnachtsfest.

Review: http://www.hyperscale.com/2013/reviews/kits/gwh48015reviewbg_1.htm

Sieht genauseo gut aus wie die Strike Eagle von Revell... nur 3x teurer. :D


Und wer überlegt sich Italeris neuen 1:32iger Starfighter unter den Baum legen zu lassen kann auf LSP schon einmal schauen was ihn erwartet:
http://forum.largescaleplanes.com/index.php?showtopic=47715&page=2

Mich überzeugts nicht so wirklich...
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

standart2k

War ja eigentlich am Überlegen, mir den Starfighter zuzulegen für die ca.60€, aber nachdem ich DIE Bilder gesehen hab, nein Danke. Gegen das Cockpit ist selbst das m.M. schon schlechte von Revells 32er Typhoon super. Die Fotoätzteile gerade für die Seitenpanele sind doch reine Phantasievorstellung. Und ein geätztes Instrumentenbrett macht ja auch nur dann Wirklich Sinn, wenn die Instrumente durch eine Folie dahinter dargestellt werden.

Die Gravuren sehen auch nicht gerade scharf aus und der Grat vieler Teile mag ja vor 15 Jahren Ok gewesen sein, aber bei einem neuen Modell für den Preis. Sry Italeri, aber das is Mist.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Dude

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener