Zeigt Eure Projekte - Teil VIII

Begonnen von fellfrosch79, 09. November 2013, 12:20:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hoff

#400
@Iron Anscheinend ist der ziemlich Cool  8) Habs im vorbeigehen gesehn und kurz darauf dröhnte es auch schon aus meinem Auto  8)

Ja der ist dabei Balu. Ich bin ja am überlegen ob ich den nicht "verlängern" soll, so ist er mir irgendwie zu kurz. Aber der ganze Truck ist schon so lang.... mal schaun.

Achja, die Qualität ist super und der Bausatz macht echt Laune  :1:

IronCross

Dann loht sich der Weg zum Müller ja mal, wenns Plastik vergriffen ist gibt's wenigstens was nettes für de Ohren :D

Balu83

Kaum der Postbotin aus der Hand gerissen da liegt der Magach schon auf dem Basteltisch
Natürlich gab es bislang keine Probleme lief alles locker flockig von der Hand  :1:


Und dann habe ich noch gleich die fehlende ARB auf die dafür vorgesehenen Teile angbracht.
Hierfür habe ich das auf dem Bild sehende Effekt Spray verwendet ich finde das eignet sich ganz gut dafür auch wenn die ARB bei Israelischen Panzern sehr grob ist aber ich bin der Meinung in diesem Maßsatb ist das von mir verwendete Zeug´s ausreichend. Sieht zwar noch sehr gewöhnungsbedürftig aus aber wenn Farbe drauf kommts passt´s schon.


:winken:
balu

doom99

Zur Zeit im Bau, der Nebelwerfer 41 von Great Wall Hobby. Eine Fummelei!

KlausH

Aber das Ergebnis sieht cool aus. :P

doom99


toty7584


Zur Zeit im Bau, der Nebelwerfer 41 von Great Wall Hobby. Eine Fummelei!
[/quote]

die sich aber gelohnt hat

Taylor Durbon


Sehr geil. Fast zu schade zum Lackieren.

Heavensgate

Da der Ruf nach mehr Olive Drab zu verhören war, kommt hier das Projekt dazu. Allerdings noch kurz in der Planungsphase und zwei andere Baustellen werden noch zu Ende gemacht...  :pffft:  ... dann geht es los. Vielleicht mit Baubericht, wenn gewünscht.



:winken:  Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Steiner

Die Piper villeicht Huckepack auf dem GMC  ?(

Gruß Gerhard

Heavensgate

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Steiner

... wer hat da stimmt gesagt  :D Der Truck lag vor rund 20 Jahren auch mal auf meinem Basteltisch, gut u. leicht zu bauen, damals hatte der aber noch ein anderes Deckelbild.
Bin gespannt, auf einen BB würde ich mich freuen  :P

Gruß Gerhard



Warlock

Bei einem BB mit einem CCKW und einer Piper wär ich auch direkt dabei.  :1: *sabber*

Die Piper ist stellenweise nicht so ganz einfach, aber trotzdem ein geiler Kit.
Die Ursprungsversion hab ich hier http://www.modellboard.net/index.php?topic=33558.0 damals verwurstet.

Die "Rosie the Rocketer" Variante hab ich noch im Lager.  :pffft:
We are the pirate metal drinking crew

ChrisImUrlaub

so jetzt noch ein paar kleinigkeiten dann müsste mein tornado fertig sein

Hajo L.

Der Toni sieht toll aus! Revell, 1:72?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

ChrisImUrlaub

hallo

ja ist von revell 1/72


mfg

Kurfuerst

Für den anstehenden Naturmetall-Workshop brauche ich natürlich ein Modell zur Demonstration diverser Techniken.




Aus der Box bietet der Hasegawa Bausatz diese Markierungsoption: Naturmetall und USAF-Kennung in "Bicentennial" Sonderlackierung.


Quelle/Copyright siehe Foto

Koffeinfliege

Die Vorfreude steigt! Ich hab schon Fragen auf Lager...  :pffft: :D

matz

Zitat von: Kurfürst in 27. Januar 2014, 11:08:10
Aus der Box bietet der Hasegawa Bausatz diese Markierungsoption: Naturmetall und USAF-Kennung in "Bicentennial" Sonderlackierung.

Da stell ich mich doch gleich in der Schlange zum Wörkshop an, das wird spannend  :klatsch:

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Ralf_B

#419
Hallo Freunde,

ich würde gern "Wasser können" und wollte schon immer mal sowas bauen:





Ist erst mein zweiter Versuch der Wasserdarstellung. Der Hubschrauber ist aus der Schrottkiste, das Apollo CM ist die Spitze einer Sylvesterrakete  :D

Bin selbst gespannt, wie es aussieht, wenn's fertig ist!  :7:

Gruß

Ralf

Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Spritti Mattlack

Mensch Erik.

Du verstehst es wirklich, einem Appetit zu machen. :P
A man who is tired of Spitfires is tired of life

ChrisImUrlaub

Hallo Kurfürst schöne f-104 ;) ich hatte vor diese in 1/72 zu bauen, und für die Unterseite der flügel wird ein Hellgrau angeben, hast du eine Ahnung was das für ein grau zufällig ist?

Ralf_B

#422
Hallo Erik,

der Workshop ist wirklich eine klasse Idee, ich reihe mich auch ein in die Schülerschar! 8o 8o

Aber wäre es nicht an der Zeit, einen eigenen Thread draus zu machen? Mit dem eigentlichen Thema "Projekte" hat das ja nicht mehr so viel zu tun.

Oder seht ihr das anders?

Gruß Ralf
Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





Kurfuerst

#423
Wird entkoppelt, sobald es losgeht.

@Chris
Aus dem Kopf heraus sage ich mal "FS 16473 Aircraft Gray". Ein sehr helles neutrales Grau also.
Als Anhalt: http://www.colorserver.net/showcolor.asp?fs=16473

Beispielsweise Gunze H57 kommt diesem Farbton sehr nahe.

Claas

Da ich von dem Gorch Fock Projekt etwas gefrustet war, habe ich heute an der Hawker Sea Hawk in 1:72 weitergearbeitet... Gewinne zwar damit keinen Blumenpott, bin aber zufrieden damit!