Zeigt Eure Projekte - Teil VIII

Begonnen von fellfrosch79, 09. November 2013, 12:20:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnatan

#825
Hallo zusammen hier mal mein fast fertiges Projekt ,hier und da muß ich noch etwas machen aber ansonsten fast fertig  :D





Das Modell ist der neue Starfighter von Italeri ein toller Bausatz .Das einzige was ich ausgetauscht habe ist der Martin Baker Schleudersitz.


grüße Bernd  :winken:

maxim

#826
Zitat von: MichiK in 08. Mai 2014, 15:56:03
den Type 43, das weißt Du ja, hab ich eh schon ins Auge gefaßt, bei dem Skyhook Schiff bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt
Da der Type 43 sowieso nie gebaut wurde, kannst Du doch auch einen Skyhook auf dem Type 43 anbringen, so dass er neben Hubschrauber auch Harrier einsetzen kann ;) Ich denke, dass der Skyhook sicher auch für Zerstörer und Fregatten gedacht war.

/edit: ich meinte diesen Entwurf des Type 43:
http://www.shipbucket.com/forums/viewtopic.php?f=13&t=1316

So einen ähnlichen findet man auch bei Friedman (siehe hier).
Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


vonMackensen1914

So der Panzer ist do Gut wie fertig Montier.
Es fehlt noch Kleinkram und die Ketten. (Friul)

Eine menge Zurzeit im Bau.

GerhardB

Dein Grabbelkiste ist nun wohl leer gefegt  :D
Das ist wohl mehr als eine verrückt geniale Idee  :P

Gruß Gerhard

Sparky

Zitat von: johnatan in 08. Mai 2014, 16:17:18
Das Modell ist der neue Starfighter von Italeri ein toller Bausatz .Das einzige was ich ausgetauscht habe ist der Martin Baker Schleudersitz.

Also kein Umbau zum Aufklärer? Die 24+58 ist aber beim Aufklärungsgeschwader 52 als RF-104G gefolgen und ob die BK-Mündung am Modell verkleidet wurde, ist auf deinen Bildern nicht zu erkennen. Schöner Bausatz, was für einen Grünton hast du da genommen? Sieht nicht so nach RAL 6014 Gelboliv aus - kann aber auch am Foto liegen.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

johnatan

#830
Hallo Sparky klar ist mein Starfighter ein RF-104 G(Auklärungsgeschwader 52) der Luftwaffe ,die Mündung für die Gattling ist verschlossen und der Pod für die Kameras ist auch vorhanden .Der wurde von mir auch Miliput geformt ,gefeilt und dann graviert ... :1: ;) :pffft:





grüße Bernd  :winken:


Mardermann

Hallo,
Für einen Baubericht lohnt es sich nicht mehr. Mein Leopard 2A6M can. Also Canada. Hab ich schon 2 Jahre hier rumliegen. Ich hatte nur Angst vor der Slat-armour. Er sollte auch einen Minenroller bekommen. Der Plastik-Bausatz von Academy liegt hier auch schon länger rum. Ich wollte den Resin-Roller von "perfect scale" mir nicht kaufen. Nun will ich aber den Minenroller an den Leopard C2 Mexas tüdeln. Da kam mir die Idee, meinen Leopard 2 anders zu bauen. Denn im Einsatz in Afganistan baut den doch schon jeder. Also baue ich meinen bei der Übergabe in Deutschland. Hab ich nun während zwei Modellbauausstellungen weitgehend vollendet.

Schön sauber und poliert!
Gruß,
Didi
Gruß
Didi

Der Hoff

Mein Gun Truck wächst und wird immer schöner  ;) Jetzt noch die Detailbemalung, wie ich sie liebe, und wenn er nicht so lang wär wär ich schon längst fertig  :winken:





Apropos ist Gelb eine gar grauselige Farbe um zu "washen" und zu "altern", da muss Dreck ran  :pffft:

Hajo L.

Oh, bitte einen ausführlichen Baubericht zum Guntruck! Ich poste dann auch Bilder meines fertigen Guntrucks! (Die schulde ich euch schon seit längerem...)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Der Hoff

Mit einem BB kann ich leider nicht dienen, da hab ich gar keine Bilder für. Ich muss mich jetzt auch nach dem Deckelbild orientieren, da ich die Beschreibung beim Umzug verloren hab. Von der Qualität kann ich nur sagen  :P :P :P (ist der von Italeri, falls es da noch einen anderen gibt)

GerhardB

Georg, das schreit doch förmlich nach einer Zombievernichtungsmaschine  :P oder wird das vielleicht doch ein reines Militärfahrzeug ?

Gruß Gerhard

Flugwuzzi

Didi, der Can Leo mit dem Schild schaut prima aus ... ist mal was anderes  :1:
lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Der Hoff

@Gerhard Ich sag dazu mal nüschts  ;) Ausser das ich schon am Zubehör basteln bin, wofür sag ich aber nicht :D

GerhardB

Georg du Spielverderber   :pffft:
Zubehör ? Klingt mir fast so, als ob sich hier eine ZombieHackschnitzelanlage im Bau befindet  :D

Gruß Gerhard

Mike_K

Hallo David "The Hoff" oder Georg (wenn ich das richtig deute!?), ;)

wie hast Du die Stahlplatten so hinbekommen, dass sie diesem typischen Look von unbearbeiteten Stahlplatten haben?

VG Mike :)

Motschke

Grün mit gelben Felgen? Wurde die Oshkosh Corporation jetzt etwa von John Deere übernommen?  :D
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

Der Hoff

Ich mag grün  :1: Anscheinend hat sich John Deere in mein Unterbewußtsein gegraben, war nicht beabsichtig aber so merkt man, dass ich ein Landei bin  :6:

Die Stahlplatten wurden mit Typhus Corrosion und Ryza Rust verwirklicht - einfach mal bei youtube suchen, da gibts ne Anleitung wie man das so hinbekommt.

Gruß
Georg

Mike_K


daddel201

Aktuelle Baustelle.

Ein Containerschiff der Colombo-Klasse im Maßstab 1:200 für den späteren RC-Betrieb.  8o





Horrido!

Hajo L.

Na, das wird ne Großbaustelle!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

daddel201

Es ist eine 1670 mm-Großbaustelle!!  :D

Aber ich komme gut voran. 6 Stunden schleifen und es schaut eigentlich schon ganz anständig aus.





Nun aber genug. Wollte ja nur kurz mein Projekt vorstellen.

WaltMcLeod

Warum bemüht man sich, einen Käfer-Motor halbwegs hinzubekommen, wenn er dann unter einem Deckel verschwindet, den man fix verschliesst, weil

a) beim Öffnen sowieso das geöffnete Faltdach im Weg ist und der Deckel nicht aufgeht
b) das Ding sicher mal brechen würd ......  8o :5:
aber c) als Erbauer weiss man es zumindest, dass darunter was ist  :D







:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Skyfox

Zitat von: WaltMcLeod in 13. Mai 2014, 09:27:02
Warum bemüht man sich, einen Käfer-Motor halbwegs hinzubekommen, wenn er dann unter einem Deckel verschwindet...

Weil Du es kannst?  :6:

SCNR
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Nelson1805

Sehr schöner Käfermotor :) Und ich glaube es ist wirklich das, dass man einfach weiß, was unter der Haube steckt. Alternativ, wenn man ihn nicht sieht. Nimm doch den Motor und stell ihn als eigenes Modell auf einen Sockel :)

@daddel201: Oh das gefällt mir! Aber ich bin etwas verwundert über dieses enorm lange Vorschiff. Sieht so aus als wäre der Boden tatsächlich nur über 1/3 der Schiffslänge auf voller Breite. Hast du da nach Originalplänen gebaut oder vom Revell-Modell abgemessen?
"As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind." Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

Im Bau:
- Colombo Express, 1/700, Revell
- HM Cutter Sherbourne, 1/64, Caldercraft

Frank74

mal was mit Ketten:


VK 1602 von HobbyBoss und der GUSTAV aus der Ma.K. Serie von Hasegawa