Zeigt Eure Projekte - Teil VIII

Begonnen von fellfrosch79, 09. November 2013, 12:20:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scarhand

Hier noch einer meiner viiiieeeelen Baustellen.
Mit ein bisschen Glück soll das eine Holden Efijy 1/24 Bausatz werden....wir dürfen gespannt sein  X(





Beste Grüße
Stefan

Koffeinfliege

Bei der Fly Strikemaster spachtel und verschleife ich im Moment die Rumpfhälften.




Harry

Es geht an 2 Baustellen vorran.

Der eine mit Ätzteilen aus chinesischem Hause:



Der andere ohne Ätzteile, dafür aber mit jeder Menge Scratch, Nerven und Spachtelmasse... :rolleyes:



Beste Grüße,

Harry :winken:

bughunter

Mit dem Mi-2 kommst Du Deiner Mi Serie ja wieder ein Stück näher :P
Folgt auch noch eine Kamov Serie?
Bughunter :winken:

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Harry

Da habe ich bis jetzt nur den Ka 52 und 54. Hier ist es wesentlich schwerer an passende Bausätze und noch dazu im gleichen Maßstab zu kommen... :woist:

Viquell

#905
Dragon /Revell Ju 88 C-6

und einfach nur Spachtel ..... Spachtel ..... Spachtel
allerdings nur bei den Rumpfhälften
die Cockpitsektion passt sehr gut  :1:
das Innenleben ist handgemalt , da nicht der Zipfel an Decals für die Stellen dabei war  :woist:




:winken: :winken: :winken:
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Chris32

Hallo zusammen,

kleiner versuch meines Warhammer 40.000 Deathwing Terminator der Dark Angels :)



Gruß aus Dortmund
Christian

toty7584

Hi Chris ,
ist doch gut geworden aber ein paar Schatten wurde ich noch einbringen vor allem im Gesicht.

Gruß
Thorsten

Chris32

Hallo Thorsten, danke dir und die Figur ist noch nicht Fertig :)

Keks_nascher

Gruß Michi

Chris32


Viquell

@ Harry
echt coole Sache , der Mi 2 mit den PE`s  kommt wirklich gut   :P

der Kamow natürlich auch , deiner Sammlung könnte da bei Amodel sicher geholfen werden  :1:
die haben ja ab der Ka 15 fast alles im Programm  :1: :1:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

McFrag0815

Eigentlich wollte ich kein Schwermetall mehr bauen und mich ganz auf Schiffe und moderne Jets konzentrieren. Aber über den eigenen Schatten zu springen kann manchmal arg schwer sein.
Academy 1/35 Tiger I früh. Bin grad dabei, die Gummimanschetten der Laufrollen zu bemalen - deutsche Panzerkonstrukteure hatten und haben aber sowas von kein Herz für Modellbauer!  :12:
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

Kanonenvogel

Zitat von: McFrag0815 in 31. Mai 2014, 00:30:36
... die Gummimanschetten der Laufrollen zu bemalen ...

mach das mal in 1/72  :D :7:

aber der Tiger macht schon was her  :P
Grüße, Tom


"Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"
(Erich Kästner)

Keks_nascher

Beim Tiger ist man mit den Laufrollen gut beschäftigt.

André, ist das der frühe Tiger mit Inneneinrichtung oder ohne? Wie war bei dir die Passung beim Turm?  :pffft:

Die Wintertarnung sieht klasse aus, Salztechnik?
Gruß Michi

LoHo

Mein allererster Panzer. Beim Haarspray-Chipping bin ich definitiv weit übers Ziel hinausgeschossen.  :pffft:
Aber wurscht, wollte es halt mal ausprobieren. Jetzt noch Detailbemalung und dann mal sehen, wie man so einen Bausatz mit Pigmenten noch weiter verhunzen kann.

Vor allen Dingen weiß ich jetzt aber, was die Leute mit "Schüttelbausatz" meinen. Ist ja echt unglaublich, wie gut der zusammengepasst hat!

McFrag0815

@Michi

Das ist der Frühe ohne Inneneinrichtung. Beim Turm habe ich keine Probleme mit der Passung gehabt, wie beim Rest vom Bausatz auch.
Die Wintertarnung ist mit der Haarspraytechnik entstanden.
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

tsurugi

Mein zweiter Jimmy nähert sich der Vollendung.




Warlock

Sieht gut aus  :P
Bin auf das Endergebnis gespannt  :1: Jimmys sind immer cool  :D
We are the pirate metal drinking crew

tsurugi


johnatan

Hallo Modellbaufreunde ,hier möchte ich mein zur Zeit aktuellstes fast fertige Modell zeigen .Hier bei handelt es sich und die A-1H Skyraider von der Firma Zoukei-Mura in 1:32, was das Modell angeht denke ich wurde schon einiges auch hier und in anderen Foren gesagt. Was ich mir noch gekönnt habe ist die Toilettenbombe ... :D ,leider mußte ich feststellen das es nicht viele gute Bilder von dieser gab .Was auch oft auf Bilder nicht zu sehen ist das an dieser Bombe auch ein rotes Bombenleitwerk angebracht war .Also was hieß das da dieses Leitwerk auch nicht im Bausatz der Firma Brengun vorhanden war mußte ich Eigeninitiative ergreifen und dieses von einer anderen Bombe absägen und anpassen .Ich denke aber das sie sich sehen lassen kann oder was meint ihr .?.. :3: :15: :D





Grüße Bernd  :winken:

maxim

Das sieht sehr gut aus - ich bin auf das fertig Modell gespannt. Wird die Skyraider schwer beladen?

Hier ein Fotos meines ersten Modells, dass ich aus einem Resinbausatz gebaut habe mit meinem aktuell neuesten Resinmodell:





Beides Mal der polnische Leichte Kreuzer ORP Dragon - hinten vor etwa 20 Jahren aus einem HP Models Bausatz gebaut, vorne aus dem inzwischen auch schon fast zehn Jahre alten Bausatz der ORP Conrad von Niko Models umgebaut.
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


tengel

Mal wieder was OOB: Aoshimas Interpretation des McLaren F1 GTR von 1997


Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

johnatan

Hallo Maxim,coole Schiffchen wo du da zeigst die wären aber von der größe her nichts für mich... :pffft:  :D.
Was meine Skyraider angeht werd ich sie mit 6x AN-M64 (250kg Bombe) und 2x AN -M66( 1000Kg Bombe) beladen da werd ich mit dem zuladungsgewicht von maximal 3.629 Kg gut hinkommen :1: :15: .

Grüße Bernd

Travis

Hallo tengel,
der McLaren sieht ja fein aus!  :P

Hast Du die Tueren schon eingeklebt?

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!