Zeigt Eure Projekte - Teil VIII

Begonnen von fellfrosch79, 09. November 2013, 12:20:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tengel

Hi Travis,

Die Türen sind nur mit den Bausatzhaltern in die Karosse gesteckt.
Einkleben ist schwierig, da nicht alle Bereiche der Türen an der Karosse anliegen.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Travis

...immer noch Entspannungsmodellbau (Erholung von dem stressigen Nismo Z :woist: )
Das Cockpit ist zu 90% fertig:





Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Das Faultier

Das ist doch die Eduard Mig 15 oder? Einfach ein toller Bausatz, baut sich fast von alleine - aber Du hast noch kräftig gesupert, da sind doch noch Haufenweise Leitungen und Details die nicht OOB sind. Sieht auf jeden Fall klasse aus!

Taylor Durbon


Hallo Travis,

sieht wirklich prima aus.  Gruß Taylor

bughunter

Klasse Details! Da bin ich ja mal das gesamte Modell gespannt.
Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Lynx

Gerade im Bau - A-7E Corsair II Hasegawa 1:48



:winken:
Hermann
Viele Grüße
Hermann

Keks_nascher

Sehr schön Hermann,

hab hier noch die Revell Re-Box liegen. Wie lässt sie sich bauen?
Gruß Michi

Viquell

#932
Ju 88 C6 Revell/Dragon 1:48
mit gaaaaaaaaaaanz vielen Dingen die man nicht im Kit zu kaufen bekommt  :D
z.B.: etwa 1 kg Spachtel  :7: :7: :7: :7:

aber auch Schwarz mit Leben , iss nicht ganz einfach ,und vielleicht auf den Bilder auch nicht so gut zu erkennen


und , natürlich die von mir gesuchte Lackierung als Exot , dann in einer Version auf dem Waffentestgelände  :1:
da kommen noch einige Extras , aber erst das Leben ins Schwarz zaubern  :1:
Auf Wunsch seiner Hochheiligen Adminwürdigkeit Namens Skyfox Bild gelöscht  :P
ich erlaube mir mal ein drittes Bild , büdde büdde liebe Admins , nicht sauer sein  ;)
es zeigt einige wenige Details der Fläche , lackiert mit einem hellen Grund und einer Mischung aus Schwarz Glanz und Schwarz Matt


wobei am Ende alles mit Matt versiegelt oder besser Nachlackiert werden wird
dabei werden dann einige Farben verstärkt zur Geltung kommen
die Kratzer werden noch retuchiert , und /oder in die Alterungen übernommen  :1:

:winken: :winken: :winken:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Skyfox

Genial, Jens  :P - die schwarze Unterseite ist jetzt schon TOP!  :klatsch:

Als Mod muß ich aber darauf bestehen, das Du ein Bild wieder entfernst – Sorry, keine Ausnahme möglich...

:V:
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Viquell

#934
ein Bild von OBEN mit der angefangenen Maskierung
, leider haben dann die Auge versagt ,
wenn ich mich erholt habe , wird dann das Giraffenfinish ( :D) seine Vollendung bekommen




Das Patafix wird vom Original Halb abgeschnitten , dann auf Folie gerollt , um am Ende auf der Fläche ein etwa gleichgrosses Stück formen zu können
das Gesammtmuster ähnelt dann dem einer Giraffe.............. halt ein Exot  :D

:winken: :winken: :winken:
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Taylor Durbon


Also die schwarze Unterseite gefällt mir schon sehr gut. Nicht einfach sowas.

Gruß Taylor

Travis

Zitat von: Das Faultier in 05. Juni 2014, 23:56:54
[...] - aber Du hast noch kräftig gesupert, da sind doch noch Haufenweise Leitungen und Details die nicht OOB sind. [...]

Danke, aber tatsächlich ist das OOB... irgendwie jedenfalls. Das ist das Eduard Brassin Cockpit für die MiG-15bis ;)
Und das Einzige, was daran nicht "OOB" ist, sind die Decals für die Cockpitinstrumente  :D

(Ok, es sind zwei Schachteln, aus denen ich mich bediene, aber tatsächlich erfordert das Brassin-Cockpit kaum Ergänzungen (vor allem wenn man bedenkt, wie wenig davon am Ende noch sichtbar sein wird... :woist:))

@ Taylor & bughunter:
Thanx!  :D

Tho :santa:

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Lynx

Zitat von: Keks_nascher in 06. Juni 2014, 11:08:08
Sehr schön Hermann,

hab hier noch die Revell Re-Box liegen. Wie lässt sie sich bauen?

Hab die Stinger Version. Man merkt das alter der Formen, relativ viel Flash an einigen Teilen.
Ansonsten gute Passgenauigkeit und einfacher Bau. An der Rumpf/Flügel Verbindung ist leichtes Spachteln erforderlich. Nix außergewöhnliches aber.
Alles in allem - prima Bausatz.

:winken:
Hermann
Viele Grüße
Hermann

Marauder

#938
Hallo,

ich bin gerade dabei eine kleine Vignette zu erstellen. Ein US Sanitäts-Jeep ( Italieri 1/35), um die Jahreswende 44/45 in den Ardennen.
Das Gelände ist mein erster Versuch. Es soll einen zerfahrenen Weg zur Front darstellen. Der Jeep bekommt natürlich noch einen Fahrer und diverses Gerödel. Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar.

Gruß Uwe

Edit:
Hallo Uwe
Ich habe ein Bild wieder entfernen müssen – hier im "zeigt Eure Projekte"-Thread bitte nur 2 Bilder posten.

Danke für Dein Verständnis
Skyfox

Der Hoff

Da ich mit der Lackierung des Dingos irgendwie nicht warm werde hab ich mal ein kleines Zwischenprojekt gestartet.





Jetzt noch hie und da ein paar Extras und ich kann lackieren

:winken:

Keks_nascher

Geil, das JGSDF LAV  :P

Die Auswerfer werden noch verspachtelt? Auf der Innenseite der Türen sind ja auch unzählige, wenn ich mich da richtig erinnere  :pffft:
Gruß Michi

Der Hoff

#941
Die sind schon weg, schöne Arbeit  :D Achja, weiß jemand, wofür die  zwei Hacken am Dach sind (die Auswurfmarken wuden auch hier entfernt), sind die für Zeitreisen gedacht???? Aber dann würde der Fluxkompensator ja fehlen  :6:

Rumtumtum

Kurzzeitprojekt... bis ich meine Entscheidungkrise, welchen Flieger ich als nächstes baue, überwunden habe.

Bromex

Der Hoff

Icke tippe bei den Haken! mal auf Cable Cutter :pffft:
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

Der Hoff

Ah, also eine Sicherung für den Schützen, damit er bei der Arbeit nicht den Kopf verliert. Ganz schön clever von den Japaneren  :1: Der Dingo hat sowas nämlich nicht  ;)

:winken:

sachse

Beim Dingo wird das MG auch von innen Bedient ;) :D

Der Hoff

Kann aber auch traditionell verwendet werden, soviel ich weiß. Der Hummer hat sowas aber auch nicht.

xxxSWORDFISHxxx

Bei den WW2 Jeeps gabs sowas auch schon.

Was mir missfällt ist das WW2 MG 34 an dem Japaner, da würd ich was zeitgenössisches nehmen, z.B FN MAG;M60;M249 oder so ,war doch bestimmt im Bausatz was dabei

eydumpfbacke

....an der Brücke arbeiten....

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

mumm

Neben dem Astra habe ich noch ein Spaß-/Entspannungs-/Anti-Carbonprojekt angefangen...



Peter  :winken: