Zeigt Eure Projekte - Teil VIII

Begonnen von fellfrosch79, 09. November 2013, 12:20:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jensel1964

Mathias, Deine Lanc ist echt grandios!!!!!!  8o
Du hast Dich selbst übertroffen!  :klatsch: :klatsch:
Jens  :winken:

xxxSWORDFISHxxx

So die Figuren schonmal fertig gemacht
Kommen dann auf ne kleine Vignette .




Frank74


outerlimit

Hallo Boardler

Ich habe nach langer Pause bedingt durch Rückenprobleme,mal wieder meine Fingerfertigkeiten trainiert.(Ja auch meine Tamiya F-4 in 1/32 geht weiter-dazu später mehr.)
Mein Test fürs "Weekeeeeeeend"
:1: Eduard Mig-21 bis in 1/48 als Weekend Edidtion  :1:

Lg Marco

Heavensgate

Ich liege zwar jetzt schon zwei Wochen mit einem Infekt im Bett, aber heute habe ich trotzdem einmal die Zombies geklebt und grundiert. Jetzt sehe ich wo noch überall Schmotze rein muss. Der Jogger war ein bisschen schwer in Passung zu bekommen, da muss ordentlich Masse rein. Die Angüße sind leider (geht anderes schwieriger) direkt an der Auflagefläche der Arme. Da ist es ein ziemliches Gefrickel, die Fläche wieder eben und rund zubekommen. Beim Linken ist mir das nicht so gelungen. Das Mädel hat die erste Farbschicht bekommen, jetzt folgt Licht, Schatten und Dreck! Das Blut ist mal nicht Erdbeersoßenrot!  ;)




:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Frank-Holger

AHA!!! Endlich mal Fotos, auf denen man die Gesichter von den Bubis erkennen kann. Toll, mir gefällt der Forscher am besten, den werd ich mir auch bestellen und ein wenig am Bauch rumschnitzen. Da geht noch was in Sachen gore! Aber was mir extrem auffällte: Das Gesicht der linken Figur erinnert mich absolut an den Flyboy aus dem alten DAWN OF THE DEAD, also den Hubschrauberpiloten. Bei dieser Likeness könnte man den glatt in die Filmfigur umbauen. Übrigens, klasse Gesicht der Untoten!

Frank

Claas

Kleinkram zusammensetzen und bemalen...

BAT21

Fast fertig - jedenfalls das Cockpit.  :pffft:


Iceman86

Auch ich nähere mich mal wieder der Fertigstellung eines Modells.
Die Bf 109 von Eduard lässt sich einfach super bauen.

Gruß
Daniel

Heavensgate

Ein wenig an dem Kiosk gearbeitet. Bald fertig, dann gibt es Komplettbilder  :pffft:





:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Wolf

Ich habe mich mal einem alten Projekt wieder gewidmet und daran weiter gebastelt.

Zunächst einmal habe ich mich um die Motoren gekümmert.

Links, so wie sich der Bausatzhersteller das vorstellt und rechts, so wie ich mir das vorstelle

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

mumm

Schöne Vorstellungsgabe hast du, Wolfgang...

Peter  :winken:

Travis

Das ist mein 'Nebenbeiprojekt':


...weil das jetzt mein Hauptprojekt ist  :D


Tho :santa:



- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Universalniet

Herzlichen Glückwunsch zum Hauptprojekt.  :winken: :winken: :winken:

Und liebe Grüße ....  :winken: :winken: :winken:


Achja, auf das Nebenprojekt bin ich auch gespannt.  :6:

Alex

sieht cool aus! :) Herzlichen Glückwunsch!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

tsurugi

Schönn geworden das Hauptprojekt aber mit Ölfarbe und ein paar Filtern geht da sicher noch mehr !

Jensel1964

Hi Thorsten.
Dein erstes Projekt ist wirklich nett, aber das Hauptprojekt ist wirklich spitze!!!!!  :9:
Viel Glück und Freude mit ihm/ihr?

Jens  :winken:

Warlock

Ui ! Na denn mal viel Spaß mit dem Hauptprojekt. Die Lieferzeit seit Bestellung war ja quasi lang genug. Und falls Du mal mit der Bauanleitung überfordert bist: Frag Elisabeth, die zeigt Dir dann wie das geht  :P :1:
We are the pirate metal drinking crew

Wolf

ich bin mal gespannt, was zuerst auf die Beine kommt....das Neben oder das Hauptprojekt  :6:

Glückwunsch!
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Universalniet

Fast fertig ...

Ist ein Gefallen für einen Freund. Warm werde ich mit dem Dingens nicht mehr.
In die Galerie kommt dat Teil auch nicht .... :2: :2: :2:


Russfinger

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch Dreien! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ganz die Mama!
Glück gehabt  ;)

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Bongolo67

Sie ist bezaubernd!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Familie! :winken:

Gruß

Ulf

Spritti Mattlack

Boah Thorsten!   8o


Oh, boah ey!  :klatsch: :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Frank74

@Tho,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :klatsch:

Frank

KlausH

Hey, herzlichen Glückwunsch, Thorsten! Liebe Grüße auch an die Mama!

:winken:
Klaus