Zeigt Eure Projekte - Teil VIII

Begonnen von fellfrosch79, 09. November 2013, 12:20:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnobiumPunctatum

:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

gotcha31

@Alle: Vielen Dank für die Glückwünsche  :1:

@Travis: Wenn Du mich mal mitnimmst zum Basteln, nehme ich Dich mit auf den Golfplatz...
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Tkaner

#1327
Hallo,
Letztes gemeinsames Projekt von Gerd Schindler(Modell) und mir(Bilder). Trumpeters 1:32 Stuka Ju 87B.



LG Gerd/Hans

Viquell

#1328
Moin Tkaner  :1:

wie immer bei deinem Kollegen

Geniedal oder Genieal , oder Geil ??

einfach top und schön zu sehen  :P

Ich hab Euch mit meinen Sünden ja auch lange in Ruhe gelassen ,
deshalb ......


mal was Neues , könnte aber noch was dauern bis der Maiskolben seine Räder hat,
noch bischen an der Farbe wüten , die Decals und   8) 6 Spannseile

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Taylor Durbon

Hallo Hans,
klasse Bild! Könnte original aus der "Signal" sein  8o.

toty7584

#1330
Da ich die bf110  seit Wochen  nicht mehr  sehen  kann, versuche  ich  mal  den tamiya  Königstiger zu retten.
Mal sehen  was  daraus  wird .

Gruß Thorsten  

mumm

#1331
Da ja Zwischendurchprojekte jetzt in sind, hier mal meins...





Ferrari 458 von Revell, gelackt mit Zero´s, garniert mit ein paar geätzten Gitterchen und Chromstickern, langsam wird´s.

Phototechnisch auch aufgerüstet, seit heute stolzer Besitzer einer Digitalen Spiegelreflex, jetzt nur noch lernen damit umzugehen und Anleitung lesen... :santa:

Peter  :winken:

PS: Tho & Thorsten: herzlichen Glückwunsch zu euren Hauptprojekten!  :V:

Spritti Mattlack

Gratulation zur neuen Fotoausrüstung, Peter

Vielleicht kannst Du parallel, nein, besser sogar vorher noch, lernen mit den Forenregeln umzugehen und die Anleitung  lesen. (Stichwort Bilddateigröße max. 150 kB) ;) :D   SCNR

A man who is tired of Spitfires is tired of life

mumm

So sollte es besser sein, euer Mattlackigkeit... :6:

Und danke für die Glückwünsche...

Peter  :winken:

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

toty7584

#1335
Langsam  wird es  einen teil  der  Tarnung  ist drauf  nur noch etwas  gelb und  ein wenig von diesem und jenem.

Bild 2 zeigt  Dan schon mal die grobe tarnung  und die ersten Figuren  die  aber noch  nicht  fertig  sind.

GerhardB

Hallo Thorsten
Die Tarnung macht einen sehr guten Eindruck  :P
Kannst vielleicht beim nächsten Male bessere und hellere Bilder knippsen ?... damit ich noch mehr erkennen kann  :D

Gruß Gerhard

toty7584

#1337
Wiederholung des vorangegangenen Beitrags entfernt :rolleyes: - Bongolo67

Die sind mit dem Handy  gemacht  ich mache mal ein neues

Hallo Gerhard hier bessere Bilder hoffe ich mal zu den Farben grundiert habe ich mit valejo Bronze grün Primer die Tarnung wurde mit dem Modulation Set von AK gebaucht außer das gelb das stammt von Gunze.
Die Figuren sind mit valejo und die Gesichter mit ÖL.


Bongolo67

Die nächste Büste ist in Arbeit. :D





Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um Charlie Sheen als Chris Taylor in "Platoon".
Die Stelle auf der Stirn, stammt vom Helm, der die Farbe abgescheuert hat. Werd ich nicht besser kaschieren, da der Helm später fest verklebt werden wird.

:rolleyes: Ja ich weiß, ich sollte eigentlich mit "Einen bessern findst du nicht" weitermachen, aber ich hab mir diese Büste und den "Private Jackson" letzte Weihnachten schenken lassen und wollte die großzügigen Spender nicht bis sonstwann auf die Resultate warten lassen.

Gruß

Ulf

maxim

Auf dem Deckelbild war er nicht zu erkennen, Deine Büste dagegen schon!  :P
Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


GerhardB

Naja, das Gesicht hat wohl mit Charlie Sheen nicht viel gemeinsam  :rolleyes: Wird wohl aus rechtlichen Gründen so sein.
Über einen Galeriebeitrag von der fertigen Büste würde ich mich sehr freuen  :P

Gruß Gerhard

Alex

Finde ich schon, dass die Figur dem Original ähnlich sieht. Da bin ich auf das Endergebnis gespannt!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Universalniet

Der sah ja sogar mal ganz passabel aus .....  :7:

Mini sein Assistent

F***in' checkerboard....  :5:

Da glaubt man, daß es bald auf die Zielgerade geht...
Aber ich hab's nicht geschafft das EagleCals-Karomuster, trotz Aufteilung in sechs Teile, nicht ohne Falten auf's Modell zu kriegen.
Beim Hantieren ist links die Klebenaht Rumpf/Tragflächen wieder aufgebrochen  :rolleyes: und die Tragflächen sind im Bereich der MG-Mündungen auch noch nicht glatt genug.
Kurzum irgendwie momentan alles nur Murks  :]

Mal gucken, ob und wie man den Dreck doch noch zu einem halbwegs würdigen Ende bekommt.



Grüße,
Markus (genervt)

@Ulf:
Mann, ehrlich ich steh auf die Gesichter, die Du malst. Klasse!  :P
F U B A R

darkmoon2010

Mein neuestes Projekt - Iraleri Puma 1/35.

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

BAT21

Ein Flieger nähert sich der Zielgeraden, beim anderen hat der Bau gerade erst angefangen.

:winken:


Claas

"SMS Dresden"

maxim

Hi Claas,
soll dies die Dresden im Zustand von 1914/15 sein? Dann könntest Du die 5,2 cm-Geschütze wahrscheinlich wieder abbauen. Die dürften damals schon entfernt gewesen sein.

Bis denn
Lars
Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


toty7584

Zitat von: BAT21 in 19. August 2014, 16:01:50
Ein Flieger nähert sich der Zielgeraden, beim anderen hat der Bau gerade erst angefangen.

:winken:


Ein tolles  teil  um  welchen  Hersteller  handelt es sich?

Gruß Thorsten

RLHDLW

@Ulf Sieht aus, als würde an der M16 der Abzug fehlen?  ?(


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html