Zeigt Eure Projekte - Teil VIII

Begonnen von fellfrosch79, 09. November 2013, 12:20:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardB

Was ist das ? Motor sitzt mittig ? Kanone befindet sich am Heck ?
I werd narrisch mal wieder... total verrückt  :D :P

Gruß Gerhard

Smallscaler

#1426
F I N A L E...?!  :6:

Naja, ein bischen 'was ist schon noch zu tun...

Bausatz Revell 747-8i / Nazca-Decals - FlyNet-Antenne scratch, Preiser-Figur




Aktuelle Parallelbaustelle: Noch'n "Strich-Achter", Boeing 747-8F Cargolux (Revell)...


Sich fügen heißt lügen!


Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

GerhardB

An diesem regnersichen Sonntag ist Lackiertechnisch an meinen beiden Projekten erstmal Sendepause.
Darum nehme ich mir heute ein Flugzeug in die Hand, nur was für eines verrate ich nicht  :D Die Luftfahrtexperten wissen sicherlich gleich Bescheid  :P
Eine größere Szene die auch längere Zeit in Anspruch nehmen wird, soll dargestellt werden mit Hütte, Abschnitt von einer Landepiste und Figuren etc.

Die rechte Seite vom Cockpit...


Gruß Gerhard







Pacific Strafer

Ungewohntes Terrain...ähm...Maßstab, aber macht echt Spaß.  :D



"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Viquell

@Pacific Strafer

ne 32er Tamiya , da kauft man den Spass ja mit  :D

schaut einfach nur SPITZEMÄßIG aus  :P :P :P
Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Tkaner

Hallo Peter,
sehr gut, Männer Maßstab :P

Gruß TKaner

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Claas

Mein aktuelles Projekt HE 115.

Das erste mal das ich Preshading versuche... Geht meiner Meinung nach...  :1:

Starfighter

Mensch Pit, endlich lässt du dein Talent mal an einem richtigen Bausatz aus! :D Sieht jedenfalls mal wieder hervorragend aus - ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht! :P

Frank74

Da sich die Ausstellung in Merchweiler nähert, gibt es noch eine Modification vom Diorama:


Frank

Floppar

Aber bitte mit vernünftigen Spritpreisen dann  :D 8)

@ Claas
Das gefällt mir sehr gut bisher. Bin echt schon auf das fertige Modell gespannt (Habe das Modell selber letztens erst geholt)

Claas

Danke Floppar!

Ich bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt!  :)

Frank74

Zitat von: Floppar in 01. September 2014, 16:10:45
...Aber bitte mit vernünftigen Spritpreisen dann  :D 8)...

ist 1,179 für Diesel OK?? :D

Helge

Tamiya Willys Jeep MB 1/4 ton 4x4 Truck 1/35

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Pathfinder

Nach langer Zeit will ich hier kurz zeigen, wie weit ich mit meinem SpPz 2 A1 LUCHS bin!

1. Turm ist fertig
2. Fahrzeug in der Fertigstellung





Es fehlen noch ein paar Gimmicks oben auf der Wanne (über denen sitz ich grad) und natürlich die Reifen. Die werden aber erst fertig, wenn ich die Oberfläche der Vignette gestaltet habe


Pathfinder  :winken:
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Claas

Nur noch ein paar Kleinigkeiten und die fehlenden Decals und fertig ist die He 115.

Hajo L.

Ist der Luchs vom 6. PzAufklBat.?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Sparky

...obwohl eine andere "Kleinigkeit" noch nicht ganz fertig ist, musste jetzt was bodenständiges her. Wenn der mal fertig ist, wird es ein früher Achzarit Mk. 1B. Die dunklen Striche auf den Seitenteilen sind zwei unterschiedliche Schweißnähte von Archer, da Meng diese am Modell vergessen hat:



Die am Achzarit mit T-55-Laufrollen oft anzutreffenden Spider-Räder sind von Panzer Art; etwas schmaler als die Meng-Räder, fällt aber nicht weiter auf.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Floppar

@Pathfinder

Sehr schöner Luchs. Vielleicht sehe ich Ihn ja mal in Natura demnächst :)

@Claas
Hübsche Heinkel :) Bin selbst noch am überlegen, ob ich mir diese mir auch mal hole, aber erstmal anderes vor  :7: :7:

Pathfinder

@ Hajo: Nein ... gem. dem Turmemblem ist das PzAufklBtl 12. Leider fand bzw. hatte ich keins vom 4er ... den Rodingern  :rolleyes:

@ Floppar: Wer weiß, wer weiß ...  8)
"Das Modell lebt von seinem Gesamteindruck und nicht davon,
dass nun jede kleine Unstimmigkeit gegenüber dem Original als Katastrophe hochstilisiert wird."

Matthias Becker

Repsol2k

Aktuell bei mir auf dem OP Tisch, auch wenn alles momentan was Modellbau angeht nur nebenbei betrieben werden kann  ;(

Meine E-7 von Eduard in 1:48. Ich hab hier versucht ein wenig den Flieger sehr schmutzig zu halten, da ich hier ein paar Techniken Erproben wollte und die E-7 eher als Testobjekt herhält. Farben sag ich gleich vorab, nicht das Diskussionen entstehen  X(, sind alle selbst angemischt. Ja das Gelb könnte etwas Heller sein aber nunja: Testobjekt   :pffft:

Gruß Sascha

Viquell

Moin Sascha  :1:
macht doch nen guten Eindruck  :P
Gelb heller ??
ich finde das passt sehr gut zum Wüstenschiff  :P

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit