MiG-17/Shenyang J-5 1:72 Airfix

Begonnen von Taylor Durbon, 25. Mai 2020, 21:51:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motschke

Mir gefällt die Fresco auch ausgesprochen gut. Schöner Wiedereinstieg!  :klatsch:

Neulich die somalische  MiG von AZ, jetzt die neue von Airfix.... Zwei AZ liegen hier ungebaut zu Hause rum und ich habe eine Ahnung, welcher Bausatz demnächst dazu kommt.  :pffft:
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

104FAN

_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Flugwuzzi

Von mir gibts auch  :P und ich schließe mich den Kommentaren meiner Vorposter gerne an ... sehr schöne Verwitterung der Maschine  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Zimmo

Zitat von: 104FAN in 29. Mai 2020, 12:05:52
@Zimmo

Das ist eine MiG-17 :D

Wollte nur mal testen, wer alles aufpasst!!!!! :D :pffft:

8)
Modellbau ohne Nietenzählerei mit viel Spaß am Basteln!!
Langzeitprojekt #1: Türkische Luftwaffe vom Osmanischen Reich bis heute
Langzeitprojekt #2: Finnische Luftwaffe im Modell
Langzeitprojekt #3: B-17G "Flying Fortress" in 1/32

www.zimmosflugwelten.de

Taylor Durbon

Auch euch, vielen Dank! Tja Stefan, aufgepasst wird hier :6:.

b.l.stryker

Sehr schön gemacht. Tolle Tipp mit dem Schwamm.

Würde dennoch gern wissen, wass auf dem Rumpf steht.
Glück Auf, Björn


Taylor Durbon

Dankeschön.  :winken:

Zur Aufschrift auf dem Rumpf schrieb Flugzeugforum-Mitglied bushande dazu folgendes:

"Also mein Chinesisch ist extrem eingerostet, aber soweit ich das ausklamüsern kann, steht da folgendes:
"Weida de Zhongguo gongchan dang wansui", (wörtlich: 伟大 weida-großartig, 的 de-Possesivpronomen, 中国 Zhonguo-China, 共产 gongchan-kommunistisch, 党 dang-Partei, 万岁 wansui - zehntausend Jahre alt (geläufige Wortwendung für es lebe lang)) was so viel heißt wie "Lang lebe die großartige kommunistische Volkspartei Chinas"

Da auch die Anleitung in chinesisch ist, hab ich keinerlei weiterführende Informationen.

Flop_Se

Tolles Ergebnis! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gefällt mir ausgesprochen gut!
Die Vallejo-Metallic Farben hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf dem Schirm! :P

Viele Grüße, Flo :winken:

b.l.stryker

Zitat von: Taylor Durbon in 02. Juni 2020, 17:13:38
Dankeschön.  :winken:

Zur Aufschrift auf dem Rumpf schrieb Flugzeugforum-Mitglied bushande dazu folgendes:

"Also mein Chinesisch ist extrem eingerostet, aber soweit ich das ausklamüsern kann, steht da folgendes:
"Weida de Zhongguo gongchan dang wansui", (wörtlich: 伟大 weida-großartig, 的 de-Possesivpronomen, 中国 Zhonguo-China, 共产 gongchan-kommunistisch, 党 dang-Partei, 万岁 wansui - zehntausend Jahre alt (geläufige Wortwendung für es lebe lang)) was so viel heißt wie "Lang lebe die großartige kommunistische Volkspartei Chinas"

Da auch die Anleitung in chinesisch ist, hab ich keinerlei weiterführende Informationen.

Danke.
Glück Auf, Björn


KlausH

Oh, das Schmuckstück wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen!  :woist:

Ganz tolle Arbeit,Kompliment, und vor allem die Lackierung ist echt top! :respekt:

:winken:
Klaus