Chinese Type89 122mm Multi-Barrel Rocketlauncher - 1/35

Begonnen von darkmoon2010, 04. April 2015, 12:30:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkmoon2010

Hier sind die Bilder zum fertigen Modell, hoffe es gefällt  :3:


Schöne Grüße
Thomas  :winken:
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

GZ-Q2

Hallo,

mal wieder was sehr schönes von dir.  :klatsch:

Eine Frage, wozu dient der große Kasten?
Ist das ein Schutz für die aktuelle Batterie oder ist dort die zweite Ladung drin?
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.

darkmoon2010

Hallo Peter,
der große Kasten ist das Reservemagazin.

Thomas  :winken:
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Flugwuzzi

 :P Das Modell ist sehr schön geworden und gefällt mir auf der kleinen Base richtig gut. Sauber gebaut, super lackiert und dezent verschmutzt ... muss ja nicht immer wie eine Dreckschleuder aussehen.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Race79

Sehr Schönes Modell!  :P Super Lackierung! :klatsch: Kann es sein das du den Metallteil des Krampen am Heck vergessen hast zu bemalen?

Mfg Florian :winken:
Wenn die Guten nicht Fechten siegen die Schlechten!

Bongolo67

Hallo Thomas,

ungewöhnliches Vorbild, schönes Modell - gefällt mir sehr gut! :P

Gruß

Ulf

BAT21

Schön geworden. Das außergewöhnliche Tarnmuster gefällt mir.  :P

Was mich nur stutzig macht: fehlt beim Stiel der Spitzhacke nicht eine Befestigung? So kann das Teil doch nicht am Panzer halten?
Aber sonst gibt es nix zum Meckern.

Grüße
Jens

chemo3012

Da kann ich mich nur anschließen  :P :P :P
Ich habe zwar keine Ahnung vom Vorbild, aber handwerklich ist das Teil Klasse geworden  :klatsch: :klatsch:
mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.

Hade01

Schönes Teil der Chinese  :klatsch:

hab ich so auch noch nicht gesehen, aber Super Bau und eine Klasse Lackierung gefällt mir sehr  :P :P
Gruß Hartmut

darkmoon2010

Hallo,
erstmal Danke für Euer durchweg positives Feedback.

Bilder vom Vorbild gibt es hier http://www.military-today.com/artillery/type_89_mlrs.htm

@BAT21: Es gibt wohl keine weiter Halterung für die Spitzhacke, siehe auch obigen Link.
@Race79: Welches Teil meinst Du genau ?

Gruß
Thomas
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

doom99

Klasse, super gemacht! Einwandfreie Lackierung. So ein Gerät sieht man nicht alle Tage.  :P  :respekt:

Race79

Oh Sorry! Krampen ist der Steirisch/Österreichische Name für die Spitzhacke!  ;)

Mfg Florian :winken:
Wenn die Guten nicht Fechten siegen die Schlechten!

xxxSWORDFISHxxx

Klasse Lackierung  :P :P , nur die Planen ziehen das ganze was runter, die Streifen zur Befestigung sind schon ziemlich breit geraten wirken wie 15cm Gaffa Tape

darkmoon2010

Die Planen waren mein erster Versuch, so was hatte ich vorher noch nie ausprobiert. Ich kann die Streifen durchaus noch dünner machen.  Oder soll ich komplett was anderes als Tamiya-Tape nehmen ?

Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

xxxSWORDFISHxxx

Halb so breit wäre schon gut. Tamiya tape kann man ruhig nehmen , ne Schnalle aus Draht o.ä wäre dann das i Tüpfelchen.  Oder halt was geätztes aus der Restekiste

jacobm

Und ob es gefällt! Klasse Lackierung, dezente Alterung und schön präsentiert.

Aber mit mit den Planen hat Mike recht. Mir sind die Bänder ebenfalls zu breit, solltest du für den Gesamteindruck noch ändern. Bei den Planen könntest du noch ein bisschen die Konturen mit einem Washing hervorheben.

Gruß Marcus :V:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

matz

Hab ich noch nie gesehen, so einen chinesischen Feuerwerkswerfer.
Saubere Arbeit, tolle Lackierung und wirklich ansprechende Präsentation auf der kleinen Base.
Zu den Details kann ich natürlich nix sagen (siehe oben)  :rolleyes: doch das Ganze wirkt sehr stimmig.
Aber überraschend ist die Befestigung zB der Spitzhacke schon.

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

Spritti Mattlack

Auch schön anzusehen. Gefällt mir auch gut.

Ulf :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life