36. Modellbaustammtisch Rhein-Ruhr am 20.07.2019

Begonnen von tsurugi, 09. Juli 2019, 07:16:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsurugi

Hallo Freunde, nach dem ableben unseres bisherigen Stammtischwirtes geht es dennoch weiter mit dem Stammtisch und zwar diesmal im Heidekrug in der  Hordeler Heide 93, in 44793 Bochum.
Uhrzeit wie gehabt um 17 Uhr aber es wäre gut wenn 2-3 Mann schon eher da sein könnten damit wir beim erstenmal in der Location die Tische nach unserem Geschmack  stellen können.
Ich hoffe das trotz der Ferienzeit der ein oder andere kommen wird.

Gruss

Markus

Army66


jerrymaus

Bin dabei,dürfte dann so 16:30 werden  :P Freue mich drauf.........................auch,wenn ich nicht viel neues habe,leider :12:

Sparky

Am 20.07. bin ich leider nicht dabei, ich bin dann noch bei der Reha. Viel Spaß am neuen Stammtischort. Und das mir ja Bilder gemacht werden - bin ja jetzt schon gespannt drauf...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Alexander123

Hallo Leute,

bei mir klappt es diesmal leider wieder nicht. Blöder Ostseeurlaub.

:3:l?!

Gruß,!k. Alexander

Christian1970

Ich hoffe es klappt bei mir. Dann bin ich auch eher dort. :P

Russfinger

BTW: Ihr habt echt ein Händchen für Zeitmaschinen  ;)
Am Heidekrug kam ich schon ab anno 76 mit der Line 368 der Bogestra vorbei, wenn ich zum Nordwestbad  gefahren bin.
Sah schon damals so aus. Spannend ist natürlich, ob sich seitdem auch innen was getan hat.

:winken:

Russie


No Kit left behind!

tsurugi


Pinguin

Bin dabei und freue mich schon darauf.
Werde aber wohl nichts Neues fertig haben.
Viele Grüße :winken:
Patrick

Kupfi

 Bin auch wieder dabei 👍👍👍

Hab aber Nix Neues fertig, bring was altes mit 😄



Mich  selbst 😂😂😂😂😂
Gruß Jörg

jerrymaus

Hallo Forum
So,gestern war Stammtisch im neuen Lokal.Leider auch hier wie im alten,großes Problem,die Lichtverhältnisse.Aber auch hier das Gute,wir waren unter uns und wurden nicht begutachtet wie "Ausserirdische".Stimmung war TOPP,1A  :P schnelle Bedienung,war sehr gut,auch das Esssen war NICHT zu verachten,gutes Preis / Leistungsverhältnis.Hier einige Eindrücke vom gestrigen Abend.













































Wie immer wurde viel geredet und diskutiert,Bausätze wurden verkauft oder getauscht und die Zeit verging mal wieder wie im fluge.Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch,ich danke für`s lesen bis hierhin.
Liebe Grüße
Thomas

Christian1970

Verdammt...  :5: :5: :5:
Da habe ich den Termin ja mal sowas von gergessen.  ;(
Und dann waren soviele tolle Figuren und Dioramen da. Ich hoffe, Ihr hattet viel spass  :winken:

Gruß Christian

Sparky

Danke für die Bilder!
Bein nächsten Stammtisch bin ich wohl auch wieder dabei.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell