Neuheiten - Verschiedene Hersteller

Begonnen von Pacific Strafer, 22. November 2006, 12:08:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Primoz

Tja, keiner der besagten drei Hersteller hatte je eine 72er Bf 109E im Programm. :winken:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

hakkikt

Zitat von: Primoz in 27. Oktober 2010, 12:38:55
Ja, die Ventura würde mich schon interessieren. :1:

Auch eine Bf 110 in 1:72 von Dragon wäre toll (der Airfix-Bausatz ist eher enttäuschend :rolleyes:)

Laut Aussage eines Eduard-Vertreters auf deren facebook-Seite ist bei Eduard eine Bf 110 in 1/72 in Planung.
Wenn man sich anschaut, was sie mit ihrer 1/48 Bf 110 abgezogen haben, ist klar was das heißt: das volle Programm, an Ausstattung und Versionen! Ich fang schon mal an zu sparen. :)

Christian1984

Wenn Eduard die 1:72-Sparte endlich mal wieder bediene würde, wäre das schon toll. Glaube ich aber erst, wenn ich den Bausatz mit eigenen Augen sehen werde. Meiner Meinung nach hat Eduard "den einzig wahren Maßstab"  :D schlicht und ergreifend begraben (was Modelle angeht, nicht Zubehör).

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Schnurx

Die FW-189 in 1/48 von Great Wall Hobby gibts hier fertig gebaut zu sehen:
http://modelingmadness.com/scotts/axis/luft/fw/48189.htm

Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

shokaku


hakkikt

Suchoj T-50, geil!
Zvezda ist von der Qualität her eh nit schlecht, und den Fotos nach kriegt man zb auch a gscheite Figur dazu.

Brakiss

Hallo zusammen :D,

das war ja klar, das sich Zwezda bei einem neunen russichen Kampfflugzeug nicht Lumpen lassen würde und ein Modell davon bringt - Wer auch sonst?  :respekt:

Ist die SU T-50  im Moment nur eine Vorankündigung für 2011, oder ist der Bausatz schon irgendwo erhältlich? :8:

LG@A
Brakiss :winken:

Chickasaw

Zitat von: Brakiss in 07. Dezember 2010, 23:02:22
Ist die SU T-50  im Moment nur eine Vorankündigung für 2011, oder ist der Bausatz schon irgendwo erhältlich?

Der Bausatz ist schon im Handel; jedenfalls in Russland.
Also sollte er die nächsten Wochen auch hier verfügbar sein, wenn er es nicht schon ist.
Bis die Tage

c-119

Zitat von: Chickasaw in 08. Dezember 2010, 20:08:14
Zitat von: Brakiss in 07. Dezember 2010, 23:02:22
Ist die SU T-50  im Moment nur eine Vorankündigung für 2011, oder ist der Bausatz schon irgendwo erhältlich?

Der Bausatz ist schon im Handel; jedenfalls in Russland.
Also sollte er die nächsten Wochen auch hier verfügbar sein, wenn er es nicht schon ist.

Also hier steht was von Ende Dezember.


Grüße, Frank

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Travis

Zitat von: shokaku in 06. Dezember 2010, 22:12:12
Zvezda hat den Sukhoi T-50 in 1:72 herausgebracht.

http://www.zvezda.org.ru/?lng=1&nav=&cat=7&set=7275

Holla, die Waldfee! 8o
die sieht ja schon ein kleines bisschen geil aus...  :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Schnurx

Sehr fesch: Die neue 1/48 deHavilland "Sea Vixen" von Airfix, sehe die das erste mal gebaut.
http://www.hyperscale.com/2010/galleries/seavixen48mw_1.htm

Der Lingener

Moin ihr Lieben,

hat zufällig jemand eine Bezugsquelle für die FW 189 von Great Wall? Ich meine jetzt hier in Alemania! Ich finde die noch nirgends gelistet - oder habe Tamoten auf die Oogen!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Erdinger

Zitat von: Der Lingener in 14. Dezember 2010, 14:13:31
Moin ihr Lieben,
hat zufällig jemand eine Bezugsquelle für die FW 189 von Great Wall? Ich meine jetzt hier in Alemania! Ich finde die noch nirgends gelistet - oder habe Tamoten auf die Oogen!
Michael
Hallo Michael,
bisher hat sich meines Wissens nur ein Händler "geoutet" -> http://www.sockelshop.de/catalog/product_info.php?products_id=28146

Thomas
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


Hans

#1017
Neue Gurte bei RB Productions!  Für den Grossmaßstab 1/32 und 1/24 sind sie unverzichtbar, die RB-Gurte aus Karton und Ätzteilen-modellbautechnisch aus meiner Sicht das Optimum. Neu sind nun die englischen Sutton-A-Gurte (ab 1917 bis in die 1930er) und deutsche Weltkrieg-I-Gurte.

http://www.radubstore.com/index.php?main_page=index&cPath=89



Die deutschen Gurte hab ich bestellt, mehr, wenn sie dann da sind. RB liefert ja bekanntlich sauschnell und zuverlässig, aber die Post hat im Moment genug zu tun...

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Primoz

Passend zum 48-er Bausatz der Hs 126 gibt es jetzt auch interessante Decals. Es fehlen nur Markierungen für eine griechische Hs 126.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Alex

Airfix gab heute die Neuigkeiten für 2011 bekannt:

http://www.airfix.com/2011/

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Wolf

#1020
NA bei der Ar 196 in 1/72 bin ich mal gespannt. Bei Airfix könnte es nahe liegen, dass sie die alte Heller Form verwenden. Allerdings hatte die eigentlich Revell. Ich kann mir andererseits nicht vorstellen dass sie ihre eigene Uralt 196 wieder auflegen. Das wäre doch gewagt. Vielleicht was Neues?
EDIT: nee, kann nicht, steht ja nicht unter New Tooling.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Aesthete

Wenn ich das richtig verstehe: New Tool Releases sind in einer separaten Liste und die Ar 196 ist leider nicht dabei... 

Wolf

ja....hatte ich ja schon im EDIT geschrieben.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Alex

ich bin da eher auf die Gnat und die Swordfish gespannt. Und was die "new toolings" wert sind. Aber die Wiederauflage der Lightning in 1:48 hat auch was. Gilt ja als eins der besten Modelle von Airfix...

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Primoz

Einige Neuauflagen sind auch sehr willkommen - wie z.B. Kingfisher. :1:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang