FG und Frauen????

Begonnen von bodo41, 05. Juli 2003, 22:49:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bodo41

Hette gerne mal ein paar meinungen.


Meine Freundin hatt mich gefragt ob ich sie mal mit meinem Evo fahren lasse gut habe ich gemacht nach demm ich mir ein Lehrer/Schüler Modul besorgt hatte. Das problem war das ich nicht eingreiffen muste und sie einige bessere runden als ich gefahren ist fand ich ja auch gut. Dann ist sie ohne mich zufragen los gezogen und hatt sich einen gekauft finde ich auch gut habe nun zwar zwei Autos zu warten aber was tut mann nicht für seine Liebste.

olte eigentlich nur mal wissen ob ihr auch eine Frau/Mann Freundin/Freund habt mit demm ihr eure streitigkeiten auf der minicar strecke austragen könnt.

Kennen gehlehrnt habe ich sie auch da. ist schon zwei jahre  her und nun gibt es einen schöne überraschung weil auf meiner neuen Karosse steht wilst du mich..............................
 
währe über ein paar beitrage nicht böse also schreibt


Kleines Prblem kennt jemand eine Recht kleine FB wegen ihrer hand grösse
meine ist ihr etwas zu gross

Bis Bald

PS Hatte meinen ersten motorschaden (Kolben Geplatzt) Fotos gibts leider nicht weil Kammera defekt

buran16

Hallo bodo,

Also meine Schwester will auch immer einmal ein Boot bauen (baue und fahre nur schiffe). Jedoch hat sie es noch nie gemacht. Mal sehen ob jemals etwas daraus wird. :rolleyes: