VW T2B; Revell; 1/24

Begonnen von Cherrylock, 01. November 2021, 18:46:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cherrylock

ich hab mich tierisch gefreut so ein Kultauto wie den T2 endlich als Bausatz zu sehen und dann easy Click?????? na gut gibt nix anderes...aber beim Bauen, ja der ist doch recht umfangreich, die Detailierung geht klar, die Decals gehen um keine Kurve...ich mag den echt gern, hat sehr viel Spaß gemacht


eydumpfbacke

Das Grün ist Geschmackssache, aber ansonsten  :P :P :P
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Hans

Ja hach, ist der schön! Ich bin ja mit dem T2 noch "gross" geworden, meine ersten Busse waren T2 und tatsächlich noch ein einzelner T1. Und mein Freund damals hatte genau den T2B als Camper, den er in weiss-gelb umlackiert hatte. Ach, schöne Zeiten. Und das Modell ist wirklich überzeugend. Klasse.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

tsurugi

Schön geworden der T2 im grossen und ganzen.
Einzig die Westfalia Schriftzüge sitzen nicht 100% korrekt und das Grün ist auch nicht nach VW Katalog aber das mindert das Gesamtergebnis nicht.

Gruss

Markus

Hans

Seit mal vorsichtig mit dem Grün. Ich kann mich sehr gut an grüne Camper erinnern. Meine Westfalia T3 hatten auch Farbtöne, die es bei normalen T 3 nicht gab
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

heinz baccardi

Zitat von: Cherrylock in 01. November 2021, 18:46:51
...ich mag den echt gern, hat sehr viel Spaß gemacht

und das sieht man auch, ist dir sehr gut gelungen.
Das Grün steht im gut  :P


Danke fürs Zeigen
Christoph  :winken:

f1-bauer

Mir gefällt der Buli, toll was Du aus dem Snap-Kit rausgeholt hast  :P :klatsch:

Das D-Schild haben viele nicht  gerade ans Auto gebracht, der Westfalia-Schriftzug hinten fällt aber deutlich auf.

Das Grün gabs häufig, ganz grün wie hier oder mit Weiß bis zur Gürtellinie. Der Farbton nennt sich bei VW L63H Taiga Grün.

Gruß
Jürgen  :winken:

Haupti

Tolles Modell!  :klatsch: Hätte nicht gedacht das man sowas aus nem revell easy click Kit zaubern kann.