Hauptmenü

BMW 3,5 CSL in 1:12 von Doyusha

Begonnen von Stealth, 31. August 2008, 12:28:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stealth

Hallo Gemeinde,

ich stelle euch hier mein aktuelles Werk vor. Einen BMW 3,5 CSL im Maßstab 1:12. Hersteller Doyusha.

Das Modell habe ich begonnen erhalten in einem schlechten Zustand. Deswegen auch keine Bilder von der Unterseite und dem Motor.

Die Decals sind leider nicht vollständig. Die Decals auf dem Kofferraumdeckel und an den Rückleuchten haben sich im Wasserbad leider in tausend Stücke aufgelöst. :motz:

Nichts desto trotz bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Der BMW war für mich eher ein Fun Projekt. Ich wollte ihn bauen wegen meiner Leidenschaft für das Rennspiel GT-LEGENDS.

Ich habe hier noch einen Porsche 934 und einen 935er in 1:12 von Tamiya liegen. Bei denen werde ich mehr Wert auf Details legen.

Hier nun mal einige Bilder.....



























So, nun seid ihr dran mit Kritik, Anregungen und so weiter....

Gruß

Uwe
Im Bau : Ford Capri DRM 1:12

MichaR

Hallo Uwe,

sieht ganz gut aus dein kleiner Bayer. Um jetzt festzustellen welche Decals fehlen, müßte ich mir erstmal einpaar Originalbilder zu Rate ziehen. Aber darauf hab ich keine Lust. Deshalb sagt mir mein Auge: einfach nur spitze im Gesamteindruck. :P Auch wenn ein mr bereits im BB ein Patzer augefallen ist, den man aber in der Vitrine nie sehen wird. ;)
Die Fotos sind dir übrigens hervorragend gelungen. Den Hintergrund super eingesetzt. Vom 1:1 kaum zu unterscheiden.

Gruß
Micha

Stealth

Danke für das Lob, du meinst sicher den Heckflügel, oder ? Den werde ich nochmal nachbearbeiten.

Gruß

Uwe
Im Bau : Ford Capri DRM 1:12

MichaR

Zitat von: Stealth in 31. August 2008, 13:28:17
du meinst sicher den Heckflügel, oder ?

:P Bingo. Wollte es nicht so offen sagen. Wäre schade. Solch feine Arbeit, und dann der Schnitzer an der Unterseite.

Chefmechaniker

Sieht klasse aus dein CSL!  :P
Was man aus einem gebrauchten doch noch alles anstellen kann,  :respekt:
Da bekomm ich richtig lust, meinen auf den Basteltisch zu holen...

Und den winzig kleinen Fehler hat Micha ja schon angesprochen...

Auch der Hintergrund gefällt mir, schade nur das der Bajuware dort nicht stehn bleiben kann...


Gruß
Stephan  :winken: