Hauptmenü

Dodge Viper

Begonnen von BadAmigo, 14. Juni 2004, 17:51:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadAmigo

Dies ist meine nicht perfekte Dodge Viper in 1:25 von Revell-Germany.
Das Modell kennen sicherlich einige, deshalb möchte ich nicht viele Worte darüber verlieren. Es gibt nur zu sagen, dass ich über alle Fehler am Modell im Bilde bin und es bei weitem kein wirklich gutes Modell ist.
Aber seht und urteilt selbst...













Keep on Cruizing

PMF

Da ich den Bausatz kenne, soll bei der Viper von BadAmigo keiner bemängeln, das da ja nicht verspachtelte Stellen sind. Da der Bausatz teilweise so schlechte Qualität hat, sieht das doch ganz ordentlich aus.:1:

Die Lackierung ist mal was anderes, passt aber gut. Sieht bloß ein wenig 'speckig' aus. Nur auf den Fotos oder auch im Originalem?

Die Felgen stehem ihm auch, hast du gut ausgewählt.

Da man ja immer eine konstruktive Kritrik ( :7: ) schreiben soll, habe ich hier noch ein paar Vorschläge: Den Auspuff aufbohren und von innen schwarz lackieren (habe ich selber nicht gemacht, ist mir nur hier mal aufgefallen) und die Fläche hinter den Scheinwerfern im Kontrastton lackieren, würde imho besser aussehen.

Wie gesagt, gut gebaut, ist aber nunmal ein schlechter Bausatz, kann man nicht viel mehr machen.


PS: Die Rückleuchten sehen so komisch aus, normalen Kleber verwendet?

M4rius

mir gefällt der gut. auch ne schöne farbe.
und die felgen passen auch gut.
was sind denn das überhaupt für felgen?

BadAmigo

@PMF, ich bin mir schon über die ganzen fehler bewusst, aber hab auch nicht wirklich lust, da noch was dran zu machen. Zur Farbe kann ich nur sagen, dass ich aufgrund vieler schlecht lackierter schichten so ein mieses ergebnis erzielt habe...Und mit den Rückleuchten hast recht, war normaler leim...

Die Felgen sind von Pegasus-Hobbies und nennen sich "Daggars"

Keep on Cruizing