PSA: Fehlerhafte Eduard Doppelbausätze 11114 Mersu Bf109G in Finland

Begonnen von Abakan, 03. August 2019, 10:59:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abakan

Da ich mir sicher bin, dass ich nicht der einzige hier bin mit dem Bausatz hier eine kleine Warnung.

Bei meinem Kit lagen anstelle von 1x Flügel A und 2x Flügel N leider 3x Flügel A bei, also die frühen Flügel bis G2 ohne Beule.

Dummer Fehler bei einem sonst superbem Bausatz :/

mause

Kann man doch bestimmt reklamieren.
So etwas kommt überall mal vor.
<°JMJ-

Abakan

Oh, reklamiert habe ich das selbstverständlich.

Aber eine PSA ist halt eine Info für andere Besitzer des Bausatzen diesen kurz zu kontrollieren um sicherzustellen, dass sie nicht davon betroffen sind.

Darklighter

PSA? Hab alle Abkürzungen bei Wikipedia auf Deutsch und Englisch durch. Das einzige, was halbwegs passen würde, wäre public service announcement. Arbeitest du beim Department of Scale Modeling?  :D
Gruß
Markus

Abakan

Wenn ich Hans Rosenthal wäre würde ich jetzt hüpfen. Genau das bedeutet PSA  :D

Vermutlich zuviel Zeit auf ARF verbracht  :pffft:

mause

Unsere Autos sind von PAS.  :D
Hatte auch schon einmal an Zahncreme gedacht.
<°JMJ-

AlexE.

Bei PSA denke ich an "persönliche Schutzausrüstung", aber nicht an eine Abkürzung für falsch gepackte Modellbausätze.
Eduard zeigt sich aber nach meiner Kenntnis in solchen Fällen kulant und man erhält Ersatz.
Danke für die Info, auch wenn ich diesen speziellen Kit nicht habe.

eydumpfbacke

...und???
Weißt heißt jetzt PSA??
Für die, die es nicht wissen, aber auch nicht hüpfen wollen...
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Abakan

Darklighter hat die Lösung bereits geliefert: Public Service Announcement

:1:

eydumpfbacke

Danke, habe ich so nicht gelesen.
Ich hatte immer nur Peugeot im Kopf, besser den Konzern......
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Abakan

Eduard hat mich extrem beeindruckt, als die damals ihre versaubeutelte Bf109G komplett neu geschnitzt haben.

Heute haben die mich wieder beeindruckt. Ich habe gestern einen Claim wegen der Flügel eröffnet und heute, Sonntag um 22:15 habe ich eine Antwort mit Bitte um Durchgabe der Versandadresse erhalten. Man sendet mir 2 Ersatzflügel  8o

Zum Glück mach ich gerade eine grössere Bestellung, dann kostet die der Versand nichts :D

TOP Leistung von Eduard.

Viquell

Eduard ist in solchen Fragen absolut kulant und Kundenfreundlich !

Wenn es irgendwelche Sorgen mit Bausätzen oder Zubehör gibt, ob Herstellerverschuldet oder Selbstverursacht hilft Eduard ohne Fragen Kostenfrei, Flopar hatte an seiner Bell X1 mal sorgen, kurze Mail an Eduard und er hatte ein Neuteil inclusive aller Extras, bei mir fehlten in der Tempest die Klarteile und in einem Big Set für den 48er Chinook waren 35er Teile für den ZIL verpackt, email über die website von Eduard und nach 14 Tagen hatte ich Ersatz, Kostenfrei und ohne Fragen ....

Eduard ist in dieser Frage wirklich unschlagbar und unübertroffen  :P :P :P :P

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Abakan

Ich muss Viquell beipflichten. Nach der Ticketeröffnung habe ich Eduard mitgeteilt, dass sie die Teile einer Bestellung beilegen sollen, die ich über den Shop machen würde.

Alle Instruktionen wurden befolgt und die ziemlich grosse Kiste nach knapp einer Arbeitswoche bei mir. Wirklich TOP Leistung von Eduard. Die G6 Flügel lagen selbstverständlich auch bei, aber nicht nur die Ober-, nein auch die Unterseiten.  8o