M35 Guntruck in 1:72, Academy und Zubehör...

Begonnen von Hajo L., 22. April 2018, 19:18:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

Hier das Ergebnis meines Guntruck-Baus. Der Fortschritt kann hier betrachtet werden: http://modellboard.net/index.php?topic=60451.0

Die Bilder jetzt hier:





Die Quad-Gun und der Grenadier mit dem M79-Granatwerfer bekämpfen anscheinend ein Ziel, während der M16-Schütze die andere Flanke absichert.





Wem hier das Blei um die Ohren fliegt, sieht wenigstens, wem er den Ärger zu verdanken hat: Der 1st Air Cavalry!





Ne Menge Messing am Start!



Ein M551 Sheridan kommt zur Unterstützung (von dem habe ich auch noch einen weiteren Bausatz hier liegen - das Jahr ist ja noch lang! ;) )



Dieser M113 ist von der USAF und ebenfalls in der Verteidigung von Luftwaffenstützpunkten eingesetzt:






HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Martin.


Sehr schick geworden, hast du schonmal überlegt ein Diorama zu bauen? Hast alles so schön in Szene gesetzt mit den Figuren und dem Zubehör, da fehlt irgendwie nur noch ne kleine Base.

Aber gefällt mir auch so sehr gut. Auch die anderen 1:72 dazu gefallen mir.

Gruß
Martin

Hajo L.

Danke! Tatsächlich scheint in mir ein kleiner Dioramenbauer zu sein, der raus möchte. Er darf aber immer nur ein bisschen, wenn ich so Projekte wie dieses baue.

Bei den Fliegern geht so etwas nicht, weil die Maschinen immer im Prinzip "flugtauglich" sein müssen (Spieltauglich und so, ihr wisst schon... ;) ). Deshalb bleiben dort dann sämtliche Wartungsklappenn und Kanzelöffnungen zu.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.