Hauptmenü

MaschinenKrieger Falke in 1/20 von Hasegawa

Begonnen von DerTed, 06. Februar 2020, 13:22:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerTed

Heyho.

Da ich ein großer Fan der MaschinenKrieger Modelle bin, musste ich unbedingt den Falken haben. Der Massstab ist 1/20. Figur war bei dem Bausatz dabei. Auch wenn der Bausatz qualitativ nicht so dolle ist, kann man ein interessantes Modell daraus machen. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht.

Lackiert mit Vallejo und Scale75 Farben.

[attachment=0]

[attachment=1]

[attachment=2]

[attachment=3]

[attachment=4]

[attachment=5]

[attachment=6]

Und eins während des Baus. Das Bier im Hintergrund bitte ignorieren (hust hust)...

[attachment=7]

Danke fürs schauen.

Gruß Gregor


Frank74

 :P

Sehr schön geworden. Trotz 'einfarbiger' Lackierung sehr schöne Oberfläche. Basis ist schön schlicht :P


DerTed

Danke dir. Ich habe versucht ein wenig Varianz in die Farbe zu bringen. Viele Falken sind mit Tarn oder Wintercamo versehen und da wollte ich was anderes probieren.

Gruß
Gregor

Uwe K.

Sehr, sehr klasse. Gefällt mir super gut!

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Maesi

Moin Gregor,

einen feinen Falken hast Du da auf die Base gezaubert  :klatsch: .

Die Farben wirken sehr harmonisch und interessant moduliert  :P .

Vielen Dank für's zeigen.

Gruß Matthias


TWN

Als Ma.K. Fan der ersten Stunde gefällt mir dein Modell ausgesprochen gut, toll gemacht die einfarbige Lackierung  :P
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

Rambazanella

Überhaupt nicht meine Baustelle aber das was du da zeigst überzeugt in ganzer Linie, Respekt vor deiner Arbeit.

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

DerTed


Maxiplus

Super! Besonders die Lackierung mit den Schattierungen ist Dir spitzenmässig gelungen. Ganz grosse Klasse! :klatsch:

Motschke

Tolles Resultat!  8) :P Einfarbig muss offensichtlich nicht gleich eintönig sein.  :6:
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"