Empfänger FP-R118 F

Begonnen von Jack O´Neill, 22. November 2002, 20:39:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack O´Neill

so ich hab mir die RC-Anlage F-14 gekauft da war der Empfänger  FP-R118F gekauft. so mittlerweile hab ich mir 3 erweiterungssets gekauft so nun will ich mir noch ein Modul zulegen..aber ich finde keinen 8ten Kanal ausgang am empfänger! der hat 7 beschriftet ein slot B/B ( kann auch 8/8 sein??!?!) wo ich zZ den Empfänger akku angeschlossen habe.. und ein weiterer Slot ist noch frei, auf dem steht DSC (oder OSC) was ist das für ein slot? der gesuchte 8te Kanal oder gar der Batterieslot   :8:


viele Dank...

buran16

Hallo Gingerale

Der 8te kannal liegt wirklich bei diesem B/B (ich glaube das heist zwar B/8 :rolleyes: ). An dem Steckplatz an welchem DSC darfst du nichts einstecken. Der dient zum direkten verbinden des Senders und des Empfängers (für tests wen du keine Strahlung grbrauchen kanst oder wilst).

Jack O´Neill

aha danke und wie bekommt der emfpänger dann strom? :8:

Fuchs

Also ich habe auch diesen Empfänge.  Ich habe zwar keine weiteren Module aber der 8. Kanal ist der der mit 8/B (das ist die richtige Bezeichnung) gekennzeichnet ist. Denn Strom  bekommst du durch den DSC Steckplatz

buran16

Durch den DSC?
Das habe ich noch nie versucht. Ich bringe den Strom immer über ein Y-Kabel bei irgend einem Kannal rein.

Jack O´Neill

ZitatOriginal von buran16
Durch den DSC?
Das habe ich noch nie versucht. Ich bringe den Strom immer über ein Y-Kabel bei irgend einem Kannal rein.


mhm? geht das auch, das man mit einem Y-Kabel den Strom reinbekommt...?

man ich sollte mich etwas mehr mit empfänger beschäftigen.... :7: