Force Motoren der letze schrott

Begonnen von bodo41, 14. Mai 2002, 13:39:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bodo41

moin  aus dem norden bin seit vier wochen krank geschrieben und hab in der zeit meine verbrenner wieder ausgegraben die den winter uber sitillgelegt worden sind. der hit war ich pack meine motoren aus und sehe das der block von meinem Force 2,5ccm motor ein riss ist gut gehen wir mal zum handler und fragen nach ersatz der bloch solte 115.95 euro kosten ( das war uprigens nicht der erst motor bei dem die laufleistung nicht stimmt beim bruder meines kumpels ist nach viertankfüllungen der kolbenbolzen gebrochen motor totall schaden die zylinder köpfe sind auch mull weil nach der driten glüh kerze das gewinde auch meist kaputt ist. ich habe mir nun einen Novarossi motor gekauft der mich 30 euro mehr als der original motor kostet aber auch 7000 umdreungen mehr hat und 1 ps mehr hat.

schreibt mir eure problme mit ver brenner motoren

Ecki

ich kenn mich zwar mit den Motoren nicht besonders gut aus, aber: das ist doch wieder mal typisch, oder? nur schnell verkaufen und irgendeinen Mist draufschreiben. Ne Ne...... Die Hersteller gehören sich so manchmal in den Hintern getreten.