Der Contest Talk

Begonnen von Orange, 31. August 2005, 22:54:44

Spritti Mattlack

Du Klaus, isch komm jetzt net drauf.

Ich hab´s vergesse..... :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

KlausH

Jajaa, das Alter... :D ;)

Batman

könnte man die "Siegerländer" vielleicht mal hier rauswerfen und in einen eigenen Thread packen? Die Fragen über den Contest finde ich nämlich ganz interessant, die Insiderwitze dagegen eher nicht...

*duckundweg*

:D

Wolf

ZitatOriginal von Travis
@Wolf: Nein, blöd fand ich die Frage ja auch nicht... Trotzdem hab ich schneller getippt, als ich nachgedacht hatte...  ?(  (das ist erschreckend, findet ihr nicht auch?)   :D

Und ich bin Siegener... ich hab 'n Ruf zu verlieren  :D

@murdock: womit wir wieder bei der ehrenwerten Gesellschaft wären   :aerger:  :D  :P

El Decaliator  :santa:

nein, erschreckend finde ich eigentlich die Behauptung, du hättest nachgedacht :D
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Wolf

@spritti: Btw, soll ich Dir mal etwas über die Lackierung des einen oder anderen Schiffchens stecken? :D

Peter: zugereist....ja nee, ist klar, so nennt man dass.......bei uns hieß das früher immer "In den Bergen abgetaucht"
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

heavytank

ZitatOriginal von Batman
könnte man die "Siegerländer" vielleicht mal hier rauswerfen und in einen eigenen Thread packen? Die Fragen über den Contest finde ich nämlich ganz interessant, die Insiderwitze dagegen eher nicht...

*duckundweg*

1. Wir wollen doch niemanden diskriminieren!
2. Wie jetzt? Bist Du kein Insider?  X(

Dude

ZitatOriginal von Pacific Strafer
...mache hier eh nur den Entwicklungshelfer und Ernährungsberater für die Jungs  ;)

Junge, das is aber sowohl als auch sowas von in die Hose gegangen!:D
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Spritti Mattlack

Au weia......, da blickt ja keiner mehr durch.......

Dieser Sumpf aus Machtkampf und Korruption scheint tiefer zu sein, als zunächst ersichtlich. Aber das haben Sümpfe so an sich. Die Mannigfaltigkeit der Manipulationsmöglichkeiten ist wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise aufgedeckt.

Komissar Wolf, seines Zeichens verdeckter Ermittler (so verdeckt, das er selbst nichts davon weiss), taucht getarnt mit seiner MB-Decke auf immer mehr Veranstaltungen auf und deckt eine Schandtat nach der anderen auf. Der Bert-Verschnitt aus dem Siegerland vergreift sich in der Wortwahl (hättest Du doch wenigstens die Liebenswürdigkeit der Bevölkerung erwähnt) und selbst "The Big Batman" ist fertig auf der Bereifung und kann kurzfristig nicht mehr folgen.

Na wenigstens scheint Heavytank auf dem richtigen Weg zu sein und zu früherer Größe zurückzufinden.

Klaus schiebt mal wieder alles auf´s Alter. Wohl in der trügerischen Hoffnung, von der altersbedingten Erkenntnis verschont zu bleiben. Ein naiver Trugschluß, Klausi. Aber hoffe ruhig weiter.

Und selbst Siegerland-Ernie behauptet doch steif und fest, nicht von Berts üblen Machenschaften korrumpiert worden zu sein.

Versteh´einer die Welt..........

RAPTOR

jaja, die kleinen Siegerländer, die mit Marmelade gefüllte Teigquaste und das böse Nicht-Schaf haben nix zu tun, als sich gegenseitig Mut und Anerkennung zu zusprechen.

Dabei weis jeder genau, wie es in Wilnsdorf wieder ablaufen wird. Zum Glück habe ich noch Bilder vom letzten Jahr. Hier mal ein kleiner Einblick.

Pacific Strafer und Travis werden in der Festhalle wieder gemeinsam rummrennen. Der PS wird dann wie üblich seine tyranische Seele zum Vorschein bringen und den armen (nur angedeutetes Mitleid) Travis für seine üblen Modellbauexperimente benutzen, welche er irgendwo aufgrgriffen hat.

Tja, und die Teigquaste und das Nicht-Schaf (ja, Spitti und Wolf sind hier gemeint) werden wieder auf der Empore sitzen und wie üblich ihre blöden Kommentare abgeben.

Aber was für ein Glück, das die übrige Truppe des letzten Jahr anwesenden MB-Aufpasserteams immer ein Auge auf diese Chaoten hatte.
alias

The Great Gonzo

Spritti Mattlack

Teigquaste nennt er mich,......diese Wurst auf Füßen. Ich glaubs ja nicht........;) :D

Aber Professor Honigtau Bunsenbrenner und sein Assistent Bieker (alias Travis) sind ja wirklich göttlich.  :7:

Spritti  :winken:

AnobiumPunctatum

Oh Gott, auf was habe ich mich da nur eingelassen. Muss doch mal sehen, dass ich die Manschaft vom Flying Dutchman zu einem besuch überreden kann. Sicher ist sicher.

@Batman
Eigentlich hast Du recht und das gehört in den Wilnsdorf Thread. Aber was soll's :D
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Spritti Mattlack

Natürlich hat Batman recht.

Auf der anderen Seite: Wilnsdorf ist überall und wirft eben seine Schatten voraus.

Und da ja zum eingentlichen Thema nicht viel mehr beigetragen wird, als "Respekt", "Hui, ist das spannend" u.ä. ist die Entwicklung eigentlich so dramatisch nicht.

Oder?

Spritti :winken:

PS  Alex, da fällt mir noch was ein. Was macht eigentlich Dein kastrierter Quirl? Schon am Lacken? :D ;)

Spritti Mattlack

Zur Abwechslung mal was zum Thema

Ihr habt da auf der Startseite so eine schöne und recht große Grafik. Wie wäre es denn, wenn in dieser auch stehen würde, von wann bis wann abgestimmt werden kann. (und/oder andere zur Abstimmung wichtige Infos)

Das steht zwar irgendwo, wenn man danach sucht, wird´s aber relativ umständlich.

Spritti :winken:

Travis

ZitatUnd da ja zum eingentlichen Thema nicht viel mehr beigetragen wird, als "Respekt", "Hui, ist das spannend" u.ä. ist die Entwicklung eigentlich so dramatisch nicht.

@ Spritti: Ebent! Natürlich könnten wir den Threat auch ehrfurchtsvoll behandeln, aber wozu? Spätestens zu den Egebnissen kommen wir wieder zum Thema zurück. Und solange ist das hier halt Entertainment pur!  :D  :P

So'n bißchen wie die Muppets-Show...  

El Beeker  Diablo Confusio  :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Batman

ZitatOriginal von br06
@Batman
Eigentlich hast Du recht und das gehört in den Wilnsdorf Thread. Aber was soll's :D

Ja, hast eigentlich recht. In spätestens 1,5 Wochen interessiert der Thread hier eh niemanden mehr. War ja damals als Panzerchen sich als Gay geoutet hat ähnlich - heute spricht kein Mensch mehr davon...

panzerchen

ich habe diese freche Bemerkung sehr wohl bemerkt !
Herr Fledertierflatterheld !    :santa:

heavytank

ZitatOriginal von Spritti Mattlack

Na wenigstens scheint Heavytank auf dem richtigen Weg zu sein und zu früherer Größe zurückzufinden.

Vielen Dank für die Anerkennung meiner Bemühungen!
Und Spritti, das ist ein echt hartes Stück arbeit! Es reißt mich fast in Stücke. Wenn Dr. Honigtau-Bunsenbrenner und Beaker so weiter machen, falle ich vom Hocker!
 :7:  :7:  :7:  :7:  :7:  :tröt:  :tröt:

Batman

noch knapp 10 Stunden und wir können Pacific Strafer zum Sieger küren.

Orange

Sollt ihr denn verraten wer zu welchen Modell gehört?

Batman

ZitatOriginal von Orange
Sollt ihr denn verraten wer zu welchen Modell gehört?

...war doch schon von Anfang an klar das er den ersten Platz macht und Dude dahinter kommt  :santa:  

Oder doch Amazone? Vielleicht auch das schwule Panzerchen? hmmmm.....
(will heißen: ich weiß es nicht - war geraten ;) )

Orange

Du bist ne Pflaume :D
Weil die beiden so aus den Putz geklopft haben glaubst du das doch nicht etwa das sie führen ? :3:
Manchmal trügt der Schein

Wie lang ist denn noch  :10:

Spritti Mattlack

Ich sehe Ernie vor  Bert.

AnobiumPunctatum

Hi Fossi Bär,

mit diesem Avatar hast Du Deine wahre Natur getroffen :D
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

oZZy

oh my god..... noch jemand mit nem bär im avatar....  :aerger:  :meister:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

juatafu

Ernie und Bert??
Ich steh ehr auf Bernie und Ert!!

Rolli