Super Jerry 1/20 Wave Corp.

Begonnen von Knife-Edge, 27. Juli 2009, 17:16:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knife-Edge

Hi! Ein paar Bilder zu Wave Corperation's WonFest2009 aufgebot. Super Jerry und Kauz in Masstab 1/20.

Softbanks GA Graphic

Frank-Holger

Der Super Jerry ist Spritzguss??

Frank

Knife-Edge

Ja,und Kauz auch. Ist das ein Problem ? :3:

Plastiker

Zitat von: Knife-Edge in 27. Juli 2009, 20:44:33
Ja,und Kauz auch. Ist das ein Problem ? :3:

Für mich überhaupt nicht! Finde den Jerry sehr interessant!


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Ein weiterer Klassiker aud dem S.F.3.D-Universum, wobei der Super-Jerry ein veränderter JERRY ist. Der JERRY ist das Grundgerät für weitere Umbauten, wie z. B. den GOBLIN oder auch sowas hier. Da kann man sich durchaus einige von zulegen  ;)

cosmic


Gomzo

Zitat von: Knife-Edge in 27. Juli 2009, 17:16:34
Hi! Ein paar Bilder zu Wave Corperation's WonFest2009 aufgebot. Super Jerry und Kauz in Masstab 1/20.

Softbanks GA Graphic

Sind das Kits, die kommerziell erhältlich sein werden oder waren die nur für Wonderfestival Besucher?

Frank-Holger

Zulegen? Gerne, super gerne, aber woher? Oder sind das schon wieder Vorankündigungen von Hasegawa?

Frank

ZbV3000Germany

Ja, das sind offizielle kits. Bei HLJ ist der Kauz und die Fliege schon gelistet, sollen im Juli/August d. J. kommen. Schau mal auch in den Kauz/Fliege thread hier. Da habe ich es verlinkt  ;)

Gomzo

Danke ZBV 3000
Noch ne dumme Frage:
....und der Super Jerry auch als offizielles Kit?

ZbV3000Germany

Zitat von: Gomzo in 28. Juli 2009, 16:35:22
Danke ZBV 3000
Noch ne dumme Frage:
....und der Super Jerry auch als offizielles Kit?

Es gibt keine dummen Fragen, nur saublöde Antworten  :6:

Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Super-Jerry ein offizieller kit von Wave und kann damit auch ohne Probleme bestellt werden. Entweder direkt in Japan oder, denke ich mal, in D'land bei Coolkits.  :)

Frank-Holger

Vielleicht sollte ich ein Abo bei Willy machen, seufz...

Frank

Plastiker

Zitat von: Frank-Holger in 28. Juli 2009, 18:47:37
Vielleicht sollte ich ein Abo bei Willy machen, seufz...

Frank

Ich glaube ich mach mit!


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Zitat von: Plastiker in 28. Juli 2009, 20:18:01
Zitat von: Frank-Holger in 28. Juli 2009, 18:47:37
Vielleicht sollte ich ein Abo bei Willy machen, seufz...

Frank

Ich glaube ich mach mit!


Gruß Olli, der Plastiker

Ja, macht mal, wobei ich gar nicht weiß ob er Abo's hat. Aber er bestellt ja auch mit, hat er hier mal geschrieben  ;)

Gomzo

...vielleicht steh ich heute auf der Leitung...

Kauz und Fliege und Figuren Set und Night Stalker hab ich vorbestellt aber den Super Jerry  kann ich nirgends finden -

Danke :woist:

ZbV3000Germany

Zitat von: Gomzo in 28. Juli 2009, 20:56:10
...vielleicht steh ich heute auf der Leitung...

Kauz und Fliege und Figuren Set und Night Stalker hab ich vorbestellt aber den Super Jerry  kann ich nirgends finden -

Danke :woist:

Richtig, Super Jerry kann man auch noch nicht vorbestellen. Wir wissen alle das er kommt, nur hat WAVE ihn angekündigt, aber er ist noch nicht auf irgend welchen Bestelllisten aufgetaucht. Einfach immer wieder nachschauen bzw. wer was mit bekommt, meldet es hier  :)

ZbV3000Germany


cosmic


ZbV3000Germany

Hier noch ein paar Bilder zum SJ, auch die Gußäste sind gut zu sehen, man kann sich die Bilder auch vergrößern  :)

Frank-Holger

Also, wenn der regulär erscheint, dann her damit. Ich habe zwar auch den normalen Jerry, aber der hier sieht ebenso Klasse aus!

Frank

cosmic

Zitat von: ZbV3000Germany in 06. August 2009, 10:31:30
Hier noch ein paar Bilder zum SJ, auch die Gußäste sind gut zu sehen, man kann sich die Bilder auch vergrößern  :)

Hab gestern gesehen, schöne Bilder!

Plastiker

Shit happens oder so ähnlich! Ich hoffe das die nicht so schnell wieder im Nirvana verschwinden, sofern sie denn veröffentlicht sind! Aber sieht sehr gut aus der SJ.

Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Plastiker, ich glaube nicht das die Modelle so schnell verschwinden. Da wird im Augenblick viel investiert und es wäre ausgesprochen kontraproduktiv, wenn es die nur kurze Zeit geben würde.
Wenn man es verfolgt, ich habe ja Langeweile  ;), dann sind die Modelle zwar ab und zu oos, aber es erfolgt i.d. R. ein recht schnelles restock.
Also stehen die Chance IMHO nicht so schlecht auch später noch was zu bekommen und nicht alle auf einmal kaufen zu müssen  ;)

ZbV3000Germany

Da ja der Bausatz zum Super Jerry demnächst erscheint, noch ein paar Bilder zum Original von Kow himself  :)
Wenn ihr dem link folgt, dann sind unter den Bildern immer blau unterlegte Kanji-Zeichen, einfach immer drauf klicken und das nächste Bild erscheint  8o