Airfix 1:72 Serie 1 (No.120) Roland C-11 (1967-1971)

Begonnen von FlyingCircus, 09. Februar 2010, 01:15:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Airfix 1:72 Serie 1 (No.120) Roland C-11 (1967-1971) genaue Bezeichnung ist L.F.G. Roland C.II.

Hat zwar diverse Fehler und es wäre schön wenn mal ein guter Bausatz heraus käme, aber für mich ist es einer der am besten baubaren Airfix Bausätze. Der macht einfach nur Spaß!!!   :winken:




,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

alter reuber

Ha....den hatte ich auch mal, allerdings als frühe Hardboxvariante. In diesem Babyblau, nur die Decals drauf und Räder und Motor angepinselt. So sah der Tisch dann auch aus.... 8o.... das gab Mecker  :12:
Tschuldigung.....ich war schon immer so.

FlyingCircus

Um die Bilder längerfristig und unabhängig von Fremdspeicherplatz Anbieter zu speichern, habe ich die Bilder eben auf den MB Server hoch geladen.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan