Hallo aus Mainz

Begonnen von Franz, 25. Dezember 2020, 18:27:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz

Hallo zusammen,
mein Name ist Franz. Alter iss so um die 60  :3:

Ich baue vorwiegend Militär ... Panzer und Flugzeuge in 1:48, oder 1:35.

Eigentlich hatte ich Plastik Modellbau nach etlichen Jahren des Schaffens aufgegeben. Und zwar, weil ich nicht mehr wußte, wohin mit den fertigen Modellen  :3: Kein Scherz  8o
Wegen Corona Langeweile, hab ich begonnen, ein angefangenes Modell fertig zu bauen. Eine Sea Vixen von Airfix in 1:48. Es hat mich sofort wieder gepackt.

Ein interessantes, älteres Modell von Airfix. An einigen Stellen merkt man leider auch das es kein Tamiya, oder anderer moderner Bausatz ist. Man muß viel anpassen und spachteln.

Ich wünsche Allen noch ein schönes Fest.

LG Franz
Cogito ergo sum

eydumpfbacke

Ein Hobby ist dann ein Hobby, wenn es einen nicht mehr loslässt.
Egal, ob Platz oder nicht.

Herzlich willkommen  :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Franz

Hab noch mehr Hobbies. Eins sogar zum Beruf gemacht. Aber du hast recht. Muß mal gucken wie ich neuen, staubfreien Platz für meine Modelle schaffen kann  :winken:

LG Franz
Cogito ergo sum

Der Lingener

Hallo Franz  :winken:
coole Sache: Aus Mainz! Da komm ich auch her ... oder vielmehr 20 KM südlich davon!
Wir haben sogar fast das gleiche Alter ....

Herzlich willkommen hier im Forum!

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Franz

Zitat von: Der Lingener in 25. Dezember 2020, 22:32:26
Hallo Franz  :winken:
coole Sache: Aus Mainz! Da komm ich auch her ... oder vielmehr 20 KM südlich davon!
Wir haben sogar fast das gleiche Alter ....


Danke für die Begrüßung. Eventuell sieht man sich ja mal.

LG Franz
Cogito ergo sum

Der Lingener

Naja, das mit dem Sehen klappt dann aber nur auf einer Ausstellung: Ich wohne mittlerweile im Emsland!

Aber ich hoffe stark, dass 2021 wieder einige Ausstellungen stattfinden werden ...

MIchael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!