Magnetmixer kaufen.

Begonnen von tsurugi, 17. Juli 2023, 21:05:40

Rambazanella

Seit gut 25 Jahren habe ich einen ausrangierten und abgeschriebenen Reagenzglas Schüttler im Einsatz und er funktioniert selbst bei lange nicht verwendeten, abgesetzten und eingedickten Farben perfekt.
Früher mit Humbrol und X-tra Color in Dosen, kurzfristig Vallejo und nun schon seit Jahren mit Tamiya und Gunze Farben im Glas.
Vorgenhensweise ist dabei immer die gleich, nach dem Neukauf kommen drei 2mm Stahlkugeln und die entsprechende Menge Verdünner ins Glas.
So wird gewährleistet das sich immer alles vermengt.

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Nilswhity

Ich könnte als alternative noch diesen "Schüttler" empfehlen,ich habe den seid gut einem Jahr im Gebrauch

Vevor

Davor hatte ich auch den Nagellack Mischer benutzt,deren Lautstärke mich aber sehr genervt und auch gestört hat.

Michael 
Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

Alex

Heute etwas neues ausprobiert: Fläschchen in die Socke gesteckt, 20 Minuten joggen gegangen. Ist auch noch gut für den Kreislauf und den BMI!  :D

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Sparky

Noch ein Nachklapp zu Super-Hobby: Ich habe am Montag das Teil von DSPAIE bestellt und nach Mitteilung DHL wird heute geliefert.
Man kann dazu stehen, wie man will. Ob Sockenrüttler oder Elektroschüttler, ich stehe einfach auf so einen techn. Firlefanz und wurde eig. bei DSPAIE und Werkzeug noch nie entäuscht. Ich werde nach Rückkehr aus dem Urlaub und Gebrauch des Teils berichten.

:winken:
Sparky

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Ostwind

Hallo, ich glaube die Firma heißt DSPIAE?

MfG Ostwind :winken:

jackrabbit

Zitat von: Ostwind in 20. Juli 2023, 13:11:51Hallo, ich glaube die Firma heißt DSPIAE?

gut, dass Du es erwähnst. Wir hatten uns schon alle gewundert und
uns gefragt, was Sparky da wohl bestellt hat. :rolleyes:

Sparky

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

marjac99

Dann sag mal was über die Qualität, wenn er dann da ist.  :1:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

pucki

Hm so was habe ich doch neulich in ähnlicher Form in der Werbung von TEMU für ca. 1 Euro gesehen.

Vorsicht Erstbestellerpreis.

Freund hat da bestelle. Ist halt Chinaware (Thema Zoll etc. bitte beachten).

Ich selbst habe mit den Laden keine Erfahrung.

Aber mein Freund kann kein Italienisch ;)

Vielleicht ne Alternative zu Aliexpress.

Gruß

Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.