Hauptmenü

1:72 Airfix GMC 353 Diorama

Begonnen von Cumber_S, 17. Februar 2008, 15:04:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cumber_S

so ich war in den letzten Tagen nicht untätig und hab eine "Kleinigkeit" gebastelt:

Das Bausatz ist OOb gebaut, in der Lackierung wollte ich das Modell nicht Fabrikneu darstellen. das heiss ich habe fleissig mit ca 6-7 Tönen trockengemalt, und gewasht.
Damit wollte ich eine gewisse verschmutzung dargestellt sowie eine Ausbleichung, habe mich aber mit der Farbgebung
an ein gegoogletes Foto gehalten. :D

Ach so Der truck ist Oob gebaut, die Bank ist ein PE Kleinserienteil aus osteuropa(war billiber als ein euro)
(habe noch ein Bettgestell und Kaffehaustischvom selben hersteller)
Figuren sind von Preiser , die dem Kit beigelegten Figuren sind eher 1:87 und überaupt nicht zu gebrauchen...
Der Fahrer musst daher auch am Fuss zurechtgeschnipselt werden,







Ich hoffe das Modell weis hier zu gefallen.
Oder muss ich noch was überarbeiten.
Schönen sonntag noch,

Cumber_S

:winken:

Cumber_S

#1
 :5:
Warum kommen die grünen Nuancen auf dem Foto so extrem rüber?
Im original sieht man die überhaupt nicht, hier sieht das schon richtung fleckentarn aus 8o.
Was macht ihr gegen solche Falschfarbbilder?
hx

Edit:Ich finde es aber nett vor euch das niemandem der Arfikacorps Soldat augefallen ist
(bzw gleich den abbau vom machwerk befohlen hat *g*), ich habe den einfach im Britischen soldaten umgemalt(Suppenschüsselauf dem Kopf) X(

P.s. Hundert, und den ersten Starn verdient(Sorry konnte nicht wiederstehen)

Pacific Strafer

Leider lässt sich anhand dieser Bilder eigentlich gar nichts sagen. Deshalb solltest Du neue Bilder in besserer Qualität einstellen.
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

wezman

Kann mich da Pacific Strafer nur anschließen. Man erkennt auf den Fotos nicht wirklich viel.
Das Einzige was ich jetzt schon sagen kann, ist dass dein Dio nicht wirklich was aussagt. Es wirkt irgendwie etwas langweilig. Es wirkt alles zusammenhangslos.
Hast du nicht noch ein paar Figuren und "Requisiten" übrig mit denen du eine kleine Geschichte inszinieren kannst?

Cumber_S

#4
Zu den Bildern, ich muss mal bei gelegenheit neue schiessen, wir noch  erledigt.

Grosser faux pas ist mir eben beim betrachten der bilder aufgefallen, die Vorderlampen fehlen noch,
muss ich natürlich noch montieren...
(Dabei haben die soviel arbeit gemacht)
:1:


zzt fällt mir keine Story dazu ein, kommt aber sicher einmal eine Inspiration, ober ich finde was passendes in meiner Bastelkiste, aber das Risiko ein langweiliges dio gehe ich persönlich gerne ein , den eigentlich stelle ich ein Modell immer auf eine Plattform,auch wenn es "nur"Strasse ist. so nackte Modelle versuch ich zu vermieden .
:pffft:


mc hilli

Hallo

Danke für die Bilder
Der hat genau die Räder drauf,die ich noch brauche.
Muß schauen,daß ich auch noch einen kaufe

Auch wenn die Bilder nicht die besten sind,
schön, daß noch jemand die kleinen Laster baut

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Cumber_S

So hab neue bilder gemacht,
Wie gesamt, also ruhig soll das ganze schon bleiben, als nix action , wenn ich also noch 1- 2 passende Figuren finde,
gerne, nur das Problem bei 1:72 Figuren,(Das 99,9% Bullsh** sind) der rest dafür nicht passt.ist algemein Bekannt :pffft: